Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Glass Spider

unregistriert

1

Freitag, 28. November 2008, 13:42

Keene Ahnung Frage

Hi Leute, ich stehe davor mir nen kleinen Camcorder zulegen zu wollen. Ausschliesslich dafür gedacht privat eben ein paar Aufnahmen machen zu können. Brauch nicht dafür ausgelegt sein einem Film zu drehen so wie ihr hier. Also tatsächlich privater Gebrauch und evtl. ein paar mitschnitte um ein Musikvideo zusammenzuschniopseln. Aber eben nix hochauflösendes. Nun zu Frage. Da ich ma überhaupt kein Plan habe: worauf muss ich achten ? Cam Soll:
- halbwegs gutes Bild haben
- Ton aufnehmen können
- möglichst billig sein

Was ist nun wichtig bezzüglich des Aufnahmeformates, hab da einiges gelesen mit diversen Speichermöglichkeiten etc. Könnte mir jemand erklären worauf zu achten ist und/oder Tips für ne fähige/ günstige Cam geben ? Besteb nDank im voraus !!

2

Freitag, 28. November 2008, 16:27

Deine Überschrift sagt nichts über Dein Problem aus.
Dieses Thema wurde schon 1000x durchgekaut.
Benutze die Suchfunktion und lies Dich erstmal ein! (Stichwort: "Welche Kamera")

Hier ist dicht!

Social Bookmarks