Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. November 2008, 12:49

Telcam-Store

Hat jemand Erfahrung mit Telcam-Store? Dort gibt es viele Cams + Zubehör. Die Preise sind auch nicht unbedingt schlecht. Aber wie ist so die Zuverlässigkeit? Liefern sie schnell und komplett?

Hat wer negative/positive Erfahrungen?





2

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:57

Schlechte Erfahrung mit telcam-store

Habe sehr schlechte Erfahrungen mit telcam-store gemacht. Ich habe bei telcam-store eine Kamera bestellt weil sofort lieferbar (Lagerware), dem war aber nicht so: musste 11Tage auf die Lieferung warten. Die Probleme fingen aber erst richtig an als ich vom Rückgaberecht gebrauch machen wollte. 3 Tage nach Lieferung rief ich den telcam-store an. Die Service- Hotline konnte mir aber nicht sagen wie die Rücksendeprozedur erfolgt, mehrmalige Anrufe und Emails blieben unbeantwortet, man vertröstete mich „wir rufen sie zurück“ doch nichts passierte. Kurz vor Ablauf der 14-tägigen Rückgabefrist schickte ich die Ware auf eigene Kosten an telcam-store zurück. Das Geld wurde erst nach 4 Wochen und dann mit Abzug erstattet – angeblich Kratzer auf der Kamera – obwohl ich äußerst sorgfältig mit der Kamera umgegangen bin. Von der Masche „Geldabzug wegen Kratzer an der Ware“ bei telcam-store Kunden hatte ich schon in anderen Foren gelesen. Telcam-store hat von den Kratzern auch Beweisfotos gemacht, aber die bekäme ich erst zu sehen, wenn ich den telcam-store vor Gericht verklage. Für mich heißt das nie wieder telcam-store und da bin ich wohl nicht der einzige, siehe auch Erfahrungsberichte bei: kelkoo, preissuchmaschine, guenstiger, usw. Der Inhaber vom Telcam-store betreibt übrigens auch telcam24.de, shoptel24.de, telcam.de und einen ebay-shop

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:03

Ja also die Antwort kommt über ein Jahr zu spät. Habe damals die Bestellung storniert, da sie ewig nicht lieferbar war. Immer wieder wurde versprochen sie kommt nächste Woche und sie war nicht da. Letztendlich storniert und kurz vor Weihnachten wo anders bestellt. Ware war sofort da^^





Tracker90

unregistriert

4

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:14

Geiler Thread + Antworten :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks