Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. November 2003, 17:06

Firewire Kabel passt nicht

Hi, ich habe mir jetzt eine Firewirekarte bestellt (bei Atelco Computer Online). Da lag praktischerweise schon ein Firewirekabel dabe (4-Polig-6-Polig)

Also dieses Kabel hat einen großen Anschluss (der in die Firewirekarte des PC's passt) und einen kleinen anschluss (der eigentlich in Geräte wie Camcorder etc. passen sollte).

Problem ist nur, das er nicht in meinen Camcorder (Canon MV650i) passt!

Bevor ich mir die Firewirekarte bestellt hatte, hatte ich im Handbuch gelesen was ich benötige um den Camcorder am PC anzuschließen. Firewirekarte stand da schomal. Dann aber noch "optionales Kabel CV-150F (4-polig-4-polig) oder das optionale Kabel CV-250F (4-polig-6-polig).

Welches ist denn nun das richtige?

MFG Neo

2

Mittwoch, 5. November 2003, 19:29

Hat die Cam denn einen DV-Out?

3

Mittwoch, 5. November 2003, 20:12

Ja hat sie.

Problem hat sich schon gelöst, hab mit Heth gechattet und da hab ich dann bemerkt das ich den Anschluss für die Memory Card benutzen wollte, der DV-out ist aber wo anders an der Cam :D

4

Mittwoch, 5. November 2003, 20:23

Aaaaaaaaaaaaaaaja *gg*

LockeMarc

unregistriert

5

Donnerstag, 6. November 2003, 17:46



LooooL

Hattest du nicht schon ne Brille? *Dunkelerinner* ;)

Social Bookmarks