Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SWFANFILMER

unregistriert

1

Donnerstag, 13. November 2008, 16:56

Neues von RED!!!

Tag zusammen

Nachdem Red seine Scarlet vor einiger Zeit zurückgenommen hatte (wegen den DSLR´s mit Videomodus) gibts nun etwas neues von RED:

http://www.red.com/epic_scarlet/

Hoch interessant wie ich finde und auf die Dauer gesehen auch echt preiswert für das, was man bekommt. Und ich als Lego-Fan/Sammler finde das "Stecksystem" natürlich grandios. :D
Also man kann denke ich gespannt auf die ersten Bilder der Cams sein und auf die Preise für ein komplettes System.

2

Donnerstag, 13. November 2008, 20:09

Blubb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunboy« (28. Juli 2015, 22:35)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks