Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bladerunner

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:21

Hänger?

So habs geschafft über FireWire mein Digicam anzuschliesen.

Nun habe ich mit MovieMaker und mit Scenaklyser versucht zu capturen doch wenn ich Camera auswähl bleibts ständig hängen.

1.Wieso? ^^
2.Wie mach ich das am besten?(Übertragen,Capturen usw.)

Burger King

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:24

was für ein rechner hast du denn, ist er vieleicht zu langsam?
Ansonsten benutze ich immer Capturen um die Videos zu übertragen.

Bladerunner

unregistriert

3

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:32

Hab nen WINXP - 2,6 GH

habe aber jetz das problem er überträgt Tadellos und Prima aber es is etwas umständlich die ganze Zeit den Stecker in den Anschluss zu Seite drücken. Also es liegt an meinem Anschluss der is zu groß oder reagiert nicht richtig!!

Ich Kotz gleich ab!

Burger King

unregistriert

4

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:34

ok 2,6 müssten reichen, aber hast du schonmal geguckt ob vieleich dreck in den anschluss gekommen ist, weil zu groß kann der anschluss eigentlich nicht sein.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 04:19

Neue Cam oder ältere Cam, hat die evtl schon mal einen sturz miterlebt? wenn ja kann es sein das es ein Wackelkontakt ist.
Meine ich jetzt mal.

Bladerunner

unregistriert

6

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 13:06

Nach ewigen Versuchen hat es endlich geklappt so nun habe ich ne Frage möchte nich live Capturen weil ich mein PC ja net mit raus nehmen kann (Wald). Kann ich das auch vom Band übertragen?

Burger King

unregistriert

7

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:57

ja sicher wenn du DV bänder hast ist das garkein problem.
Einfach die kammera im playmode am PC anschliesen.

Bladerunner

unregistriert

8

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 17:48

Ok Danke dir! :]

Social Bookmarks