Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SG Trooper

unregistriert

1

Mittwoch, 3. September 2008, 21:42

Sony HVR-HD1000E zu empfehlen?

Hallo Forum
Wollte mal anfragen ob die Sony HVR-HD1000E empfehlenswert ist oder nicht? Spiele mit dem Gedanken sie mir von meinen sauerverdienten Weihnachtsgeld zuzulegen. Gründe für den evtl. Aufnahme in HD, Schulterkamera und der in Anführungszeichen günstige Preis von 1300 €. Einziger Minuspunkt an der Kamera sehe ich in den fehlenden XLR Anschlüssen. Was spricht für euch evtl gegen den Kauf

http://www.sony.de/biz/view/ShowProduct.action?product=HVR-HD1000E&site=biz_de_DE&pageType=TechnicalSpecs&imageType=Main&category=HDVCamcorders

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2008, 22:10

Woah! o.O

Schönes TEIL!
1300 Euro`? NUR?

Saint.Manuel

unregistriert

3

Mittwoch, 3. September 2008, 22:43

Die Kamera ist optisch wohl eindrucksvoller als die aufgenommenen Videos.
Test

HTS_HetH

unregistriert

4

Mittwoch, 3. September 2008, 23:24

Jop das Teil ist mehr eine Poser-Kamera als das sie technisch brilliert. Da biste für weniger Geld schon bei besseren HD Camcordern im AVCHD Bereich bedient (sofern der AVCHD Workflow kein Prolbem darstellt was Deine Software/Hardware angeht). Oder eine HV20/HV30 von Canon, auch günstiger und sicherlich kein schlechteres Bild und eben noch HDV auf Tape.

SG Trooper

unregistriert

5

Donnerstag, 4. September 2008, 20:45

Danke für eure Antworten. Kamera von der Weihnachtswunschliste gestrichen.

Social Bookmarks