Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TM-Films

unregistriert

1

Samstag, 30. August 2008, 10:59

Unterwasserhülle für Panasonic HDC-SD5

Hey,
weiß zufällig eine/r hier, obs für die PANASONIC HDC-SD5 eine Unterwasserhülle gibt?

MfG, Tom ;)

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. September 2008, 23:27

Ich habe für meine Cam (Sony DCR - TRV 345E) auch ewig nach einer Unterwasserhülle gesucht und keine gefunden. Dann hat mir jemand seine alte Super8-Kamera gegeben samt Zubehör. Da war auch ein Unterwassergehäuse (in Form einer "Tüte") dabei. Meine Cam passt rein. Problem beseitigt. Man kann zwar das Display nicht ausklappen, aber es ist dicht und man kann filmen.

Die Hülle ist von der Firma "ewa-marine". Auf deren Homepage sind ein paar Artikel.





Social Bookmarks