Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oberregenwurm

unregistriert

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:16

Kamera Empfehlung gesucht

Hallo, ein Freund und ich suchen eine Kamera zum Angeln.
Das heißt die Kamera sollte Robust, wasserresistent/dicht sein,(kein muss)
einen guten Bildstabilisator haben und natürlich eine möglichst gute Qualität.

Ich suche eine Cam bis zu 200-300€(kaufe sie erst im Januar, also der Preis sinkt bis dahin ja noch)
Und mein Freund hat 500€ zur verfügung.

Welche Kameras könnt ihr uns empfehlen?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oberregenwurm« (16. Juli 2008, 11:56)


Oberregenwurm

unregistriert

2

Samstag, 19. Juli 2008, 09:55

es muss mir doch irgendjemand irgend eine Kamera empfehlen können, oder?
Sie soll ja nicht unbedingt wasserdicht sein, aber auch bei Wackeln gute Bilder machen...

HTS_HetH

unregistriert

3

Samstag, 19. Juli 2008, 09:58

Diese trifft so ziemlich sehr genau deine Beschreibung:

http://www.panasonic.de/html/de_DE/464052/index.html

Zitat



  • Stoss- und staubgeschützt, wasserdicht
  • Brillante MPEG2 Aufnahme auf SD/SDHC Speicherkarte
  • Einfache Archivierung mit Brenner VW-BN1 (optional)
  • 10x optischer Zoom und Bildstabilisator (EIS)
  • 16:9 Aufnahme & 16:9 LC-Display
  • Mitgelieferte Software
Preis: 399,- Euro

Oberregenwurm

unregistriert

4

Samstag, 19. Juli 2008, 10:12

ok ersteinmal danke für die Idee

aber der Kollege hatte diese Bereits in einem großen Elektrokaufmarkt in der hand
und meinte die Qualität ist nicht so der renner, den sie hat nur 800.000Pixel
und Effektiv sogar nur 370.000Pixel.
Habe auf Youtube schon ein paar bilder der Cam gesehen(wassserdich ist sie wirklich)
aber auch dort war die Qualität nicht so besonders.

Vllt. noch eine andere zu empfehlen?

was ist z.B. mit der hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oberregenwurm« (20. Juli 2008, 10:40)


Bentinho

unregistriert

5

Montag, 21. Juli 2008, 23:37

Nach der Youtube-Qualität würde ich überhaupt nicht gehen! Die ist bei allen Videos auf Grund der Komprimierung schlecht...
Die SW20 ist auf jeden Fall eine gute Wahl!
Was bevorzugst du eigentlich, DV-Kassetten oder Speicherkarten oder Festplatte oder DVD... Dadurch lässt sich die Suche ja schonmal einschränken.
Deine vorgeschlagene Kamera ist auch nicht schlecht, hat allerdings nur 5fach optischen Zoom und keinen Bildstabilisator...

6

Dienstag, 22. Juli 2008, 23:21

ok ersteinmal danke für die Idee


Vllt. noch eine andere zu empfehlen?

was ist z.B. mit der hier


warte mal !! seit wann kann eine hd cam so billig sein? hallooo? unter 200 euro? da werd ich ganz wuschig :D :thumbsup:

Social Bookmarks