Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich
  • »niGGo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:32

Frage zu Objektiven + Angebote

Moinsen!

Also ich habe vor mir in nächster Zeit ein paar Objektive für meine Canon HV30 wie Tele, Weitwinkel oder Sonnenblende zuzulegen.
Dazu gleich erstmal die Frage: Brauch man davon irgendetwas nicht?

Falls nein, habe ich mir schon mal 2 Angebote bei eBay rausgesucht und möchte wissen, was ihr davon haltet, da ich auf dem Objektiv-Gebiet echt keine Ahnung habe.

Sonnenblende
Tele+Weitwinkel

Dankeschön.. ;)

NO!R

Theater!

Beiträge: 301

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 14:12

Sonnenblenden sind eigentlich immer ganz hilfreich wenn man draußen filmt. Zu den Konvertern: Generell braucht man beide nicht. Wenn du aber jetzt sagst was du mit den Konvertern erreichen möchtest kann man dir sagen ob es sinnvoll ist oder nicht.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks