Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Mai 2008, 21:52

Kamera

Hallo bin neu hier und hoffe hier kann mir geholfen werden.

Ich bin gerade dabei mir eine neue Kamera anzuschaffen, aber bei der Suche werd ich nicht schlüssig. Die Kamera soll so im Bereich von 150€ - 250€ liegen. Hoffe jemand kann mir ein paar Vorschläge machen.

mfg Molch

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 408

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 426

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. Mai 2008, 22:31

Nach einer kurzen Recherche bei Geizhals.at würde ich sagen, dass z.B. dieses Modell in Frage kommt: http://geizhals.at/deutschland/a237889.html

In dem Preisbereich ist die Auswahl an "guten" Kameras natürlich nicht besonders groß...

Bentinho

unregistriert

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:10

Servus!

Wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du schilderst was für Vorstellungen du hast.
Ob Mini-DV oder SD, was für "Fähigkeiten" sollte die Kamera haben, was willst du damit machen...

Bentinho

4

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:21

Ich vermute mal, dass es im Endeffekt sowieso auf die vom Marcus genannte Panasonic hinausläuft, da diese für die meisten EInsatzbereiche für den Preis das Beste ist ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks