Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hubert

Registrierter Benutzer

  • »Hubert« ist männlich
  • »Hubert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Dabei seit: 20. Dezember 2007

Wohnort: Welthauptstadt Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. Mai 2008, 19:41

EWA Kompendium

Hallo zusammen,
ich habe ein EWA Kompendium das früher an einer S8 Kamera befestigt war.
Nun möchte ich gerne dieses Teil an meiner Sony VX 1000 anbringen, aber wie ?
Vieleicht kann mir jemand helfen.
So, nun habe ich aber noch ein Problem, mir ist diese Kompendium mal runtergefallen,
dabei ist mir leider ein Teil zerbrochen. Bekommt man noch Ersatzteile dafür ?
Das Teil hat die Bezeichnung ( laut Bedienungsanleitung )Befestigungs- bzw. Einstellelement.
Es handelt sich dabei um das Teil 14 im Bedienungsindex.
Viele Grüße
Hubert
Zeit ist die Münze deines Lebens. Es ist die einzige Münze, die du hast, und nur du
kannst entscheiden, wofür du sie ausgibst.
Sei daher auf der Hut, sonst werden es andere für dich tun.

Social Bookmarks