Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:53

Aldi-Süd Kamerataschen für 9,99€

Ab Donnerstag bei Aldi-Süd Kamerataschen für 9,99€.

Meint ihr da kann man guten Gewissens zuschlagen???

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 408

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 426

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:16

Naja, ich würde mal sagen, bei dem Preis kann man weder was falsch noch was richtig machen. ;)

Also ich vertraue da lieber Markentaschen bei meinem teuren Camcorder.

SG Trooper

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:15

Also ich schau sie mir mal an... Dann kann ich mehr sagen. Suche jedenfalls ne grosse Kameratasche für meine 2 MiniDVs langsam wirds in meiner kleine Cullmann Tasche eng.

4

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:58

Ja mach mal bitte und schreib auch mal was über die Qualität auch wenn zum Beispiel nur eine kleine Cam reinpasst.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:14

Meine Mutter hat eine gekauft. Lohnt sich auf jeden Fall, in der Tasche ist noch eine kleinere Tasche für den Gürtel. Die habe ich jetzt ;-)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks