Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zukunft26

unregistriert

1

Samstag, 19. April 2008, 19:37

Welche Kamera ist besser?!

Hey,
ich würde mir gerne im "Offenen Kanal" eine Kamera ausleihen..!
Könntet Ihr mir sagen, welche, Eurer Meinung nach, die beste ist?!

1.: Canon XM1

2.: Panasonic DVC15

MfG, Tom! :whistling:

K-dinaL

unregistriert

2

Sonntag, 20. April 2008, 13:33

Hmm joa, ich würd die Panasonic nehmen. Sind beide gut, hab zwar bei keinen der beiden Erfahrung aber so wie ich mir das mal angeschaut hab dürfte die die bessere lösung sein.

Social Bookmarks