Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SG Trooper

unregistriert

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:14

Phantom Box für NV-GS 230

Hallo
nachdem ich das Forum von hinten nach vorne gewälzt habe und keine befriedigende Antwort auf meine Frage aus dem Forum herauslesen konnte, mache ich das jetzt so.

Here it comes.

Weihnachtszeit Da hab ich mir die Panasonic NV-GS 230 geleistet. aus einem guten Grund. Sie hat einen Micro und einen Kopfhörer Anschluss.
Problem der Ton der über den Micro anschluss kommt, kann man in keinster Weise regeln. Da hab ich mich an meine alten Zeiten vom offenen Kanal OF/FFM erinnert. Dort haben wir zum regeln vom Ton eine sogen. Phantombox benutzt. Die war dann unterhalb der Kamera befestigt. Frage hat jemand Erfahrungen mit solchen Phantomboxen bzw. kann jemand eine bestimmte Marke empfehlen??

Social Bookmarks