Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crossbow

unregistriert

1

Samstag, 3. November 2007, 19:59

JVC DVX10eg noch gut?

Hi.

Ich habe zu Hause noch eine ältere Digitalvideo Kamera mit der Kennzeichnung JVC DVX10eg.
Dieses Modell ist jedoch schon ziemlich alt und deswegen wollte ich mal fragen, diese Kamera verglichen zu den heutigen Kameras noch etwas taugt oder ob die höchstens noch als mehrbessere Webcam etwas taugt?

MfG Sämi

2

Sonntag, 4. November 2007, 18:39

Ich hab gerade keine Vorstellung von der Bildqualität, kannst du mal ein kleines Testvideo reinstellen?

Und:
ist das die hier:

Crossbow

unregistriert

3

Sonntag, 4. November 2007, 21:17

Hi

Ja, es ist diese hier.
Ich versuche dann mal ein Testvideo reinzustellen oder einfach ein einzelfram mit Maximaler Qualität.

MfG Sämi

Social Bookmarks