Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thoody

Amateur

  • »Thoody« ist männlich
  • »Thoody« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Dabei seit: 11. Juli 2012

Wohnort: Wuppertal

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Januar 2018, 09:33

GH5 - Frage: Monitor Helligkeit im manuellen Modus lässt sich nicht abschalten.

Hallo,
ich habe mir die GH5 zum filmen ganz nach meinen Wünschen eingestellt. Zu 90% werde ich die Kamera auch zum filmen nutzen.
Allerdings möchte ich auch ab und zu mal ein Foto im manuellen Modus schießen und da ist mir folgendes aufgefallen:

Im Videomodus habe ich die Monitor Helligkeit auf (*3), damit mir die Monitor Automatik kein falsches Bild bei manuellen Einstellungen zeigt. Was auch wunderbar funktioniert.

Im manuellen Modus (M) funktioniert das allerdings nicht. Trotz der Einstellung im Menü (*3).

Weiß jemand woran das liegen kann? Irgendeine Einstellung nicht beachtet?

Gruss

Tom
»Thoody« hat folgendes Bild angehängt:
  • gh5.jpg

Ähnliche Themen

Social Bookmarks