Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TM-Films

unregistriert

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:15

Intervall-Shooting Canon 7D

Hey,
weiß hier jemand ob es an der Canon 7D eine Art Intervall-Shooting-Modus gibt (für Timelapse-Aufnahmen)?

MfG,
Tom!

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:34

Kurze Frage kurze Antwort: Nein, gibt es nicht!
Dazu brauch man einen Laptop und die EOS Software oder einen externen Auslöser.

TM-Films

unregistriert

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:11

hey,
mist! das dachte ich mir!
aber okay - ich habe die eos software auf meinem tablet-pc installiert und es funktioniert auch alles soweit!
aber wo kann ich da jetzt einen "selbstauslöser" einstellen?

mfg,
tom!

4

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:12

Steht alles in der Gebrauchsanleitung..

TM-Films

unregistriert

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:19

jup - es hatte vorher nur nicht funktioniert, da ich probiert habe den Liveview im Hintergrund mitlaufen zu lassen; zusammen scheinen die nicht zu funktionieren!

mfg,
tom!

EDIT1:
Im Intervall-Modus kann aber aber "nur" alle 5 Sekunden ein Foto machen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TM-Films« (14. Juli 2010, 14:51)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks