Du bist nicht angemeldet.

Vordhosbn

Registrierter Benutzer

  • »Vordhosbn« ist männlich
  • »Vordhosbn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Dabei seit: 8. Mai 2010

Wohnort: Weiterstadt

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Januar 2014, 20:42

Kontrollmonitor - Phottix HD 7 oder Walimex Pro

Hallo,

ich beschäftige mich schon lange mit dem Gedanken einen Vorschau-Monitor zu kaufen. Nach vielen Test und vielen Videos habe ich die zwei folgenden Modelle in die engere Auswahl genommen. Beide um die 300€. Der Monitor soll an einer Videokamera angeschlossen werden. Kennt oder nutzt Jemand eines der Modelle? Über jeden Tipp, nützlichen Kommentar, Erfahrungsbericht usw. würde ich mich sehr freuen. :D
Ich habe jetzt mal diese Video´s ausgesucht da sie auf deutsch sind, Die Links sind auch interessant.



oder



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vordhosbn« (3. Januar 2014, 21:27)


  • »bmxstyle« ist männlich

Beiträge: 201

Dabei seit: 13. August 2012

Wohnort: Borgentreich

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Januar 2014, 21:52

Besitze keinen von beiden. Aber der Walimex sieht aus wie ein ungelabelter Lilliput 5D-II O/P, selbst das Menü im Video sieht identisch aus.
Zum Lilliput sollte man im Internet mehr Erfahrungsberichte finden, da der doch recht verbreitet ist.

EDIT:
Falls 340€ auch noch im Budget liegen kann ich den Lilliput 663 H/O noch empfehlen. Hat ein IPS Panel mit einer Auflösung von 1280x800, Metall Gehäuse und kommt in einem Transportkoffer.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Vordhosbn

Social Bookmarks