Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boyzie

Registrierter Benutzer

  • »Boyzie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Dabei seit: 4. Februar 2018

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2018, 19:50

Wie wird die Beleuchtung für den Innenraum eines Autos gemacht?

Wie wird die Beleuchtung für den Innenraum eines Autos gemacht? Gibt es da auf YouTube oder sonst wo Informationen / Anleitungen oder gar hier?

Welche Lichtquellen, wieviele werden eingesetzt, wie gesetzt etc.?

EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 673

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 173

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2018, 21:40

Naja, so simpel ist das ganze nicht.

Völlig abgesehen davon dass es natürlich tierisch darauf ankommt welchen Look du erzeugen willst ist schon der Fakt wieviel Platz im Auto ist, ob es sich bewegt und wieviele Personen drin sitzen entscheidend.

Allerdings findest du zu so ziemlich allem in dieser Richtung Tutorials :)

Boyzie

Registrierter Benutzer

  • »Boyzie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Dabei seit: 4. Februar 2018

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2018, 21:53

Zitat

Naja, so simpel ist das ganze nicht.

Ist nicht wahr! Wer hätte das gedacht.

Zitat

Völlig abgesehen davon dass es natürlich tierisch darauf ankommt welchen Look du erzeugen willst ist schon der Fakt wieviel Platz im Auto ist, ob es sich bewegt und wieviele Personen drin sitzen entscheidend.

Genau, ist doch klar, völlig verständlich, finde ich gut, und vor allem wie hoch der Reifendruck ist, ist auch noch wichtig zu wissen.

Zitat


Allerdings findest du zu so ziemlich allem in dieser Richtung Tutorials :)

Ist ja'n Ding! Was es alles gibt! Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Da bin ich ja erstaunt.

Vielen Dank!

EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 673

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 173

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Juli 2018, 01:52

Wat geht denn bei dir ab?

Hast du ne Szene im Kopf bei der wir dir helfen können oder wonach suchst du?

Nachfragen warum ich die Punkte genannt habe wäre ja eine Sache aber sowas? Leute gibts...

Es haben bereits 5 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Vordhosbn, wabu, joey23, bmxstyle, Christian671

Vordhosbn

Registrierter Benutzer

  • »Vordhosbn« ist männlich

Beiträge: 298

Dabei seit: 8. Mai 2010

Wohnort: Weiterstadt

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:19

Wat geht denn bei dir ab?

Das ist schon frech Boyzie... :thumbdown:

Jack1943

Registrierter Benutzer

  • »Jack1943« ist männlich

Beiträge: 244

Dabei seit: 22. Mai 2013

Wohnort: Ziemetshausen

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:38

Zynischer geht´s ja kaum Boyzie! 8o

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 107

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1168

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Juli 2018, 13:00

Verwarnung erteilt.

@ Boyzie: Erstens solltest du deine Fragen so stellen, dass daraus hervor geht, was genau du vor hast. So frech auf eine dennoch gegebene Antwort zu reagieren finde ich schon ziemlich dreist. Zweitens: Wenn du hier weiter Hilfestellung erhalten möchtest, solltest du dich anders verhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joey23« (31. Juli 2018, 13:26)


Es haben bereits 6 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

z3r0_88, wabu, Vordhosbn, bmxstyle, Christian671, guterrat

Social Bookmarks