Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nasim

Registrierter Benutzer

  • »Nasim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 1. Januar 2018

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Januar 2018, 01:24

Bridgekamera gesucht

Hallo,

ich bin nebenberuflich Bloggerin und suche nun eine gute Camera. Anfänglich habe ich die Bilder mit dem Handy gemacht, dann auf eine gebrauchte Spiegelreflex gewechselt. Allerdings entsprechen die Bilder immer noch nicht der Qualität, welche ich gerne hätte, weswegen ich nun eine neue Kamera kaufen möchte. Auf *URL wg. Werbungsverdacht entfernt* sind die Kameras von Panasonic und Canon Gut bewertet. Allerdings kann ich nicht einschätzen, welche Cam für den Blog von Vorteil wären. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen? Ich kenne mich mit der Cam nicht so gut aus.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (2. Januar 2018, 16:44)


joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 083

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1161

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Januar 2018, 09:29

Ohne zu wissen, was du bloggst, ist hier jede Beratung nutzlos. Bloggst du über Schmuck brauchst du etwas anderes als wenn du über Kohleabbau bloggst.

Jazzman

Registrierter Benutzer

  • »Jazzman« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 23. Dezember 2014

Wohnort: Frankfurt a. M.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Januar 2018, 00:10

Oder gar über beides?
Anyway. how's your sex life?