Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »FrediSaal16« ist männlich
  • »FrediSaal16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2013, 07:23

Rechner wird alt

Hi
Mein Rechner wird jetzt glaube ich 6 Jahre alt und funktioniert noch fast wie vor 6 Jahren. Nur wenn ich Spiele spielen will, ist er nicht mehr ganz dabei. Das Problem ist aber auch erst kürzlich aufgetreten! Die Spiele ruckeln ziemlich hängen sich zeitweise kurz auf und ruckeln dann mehr mal weniger weiter.
Traurig ist, dass diese Spiele vor einigen Monaten noch problemlos liefen. Woran kann das liegen?
Gestern habe ich die Grafikkarte einmal "entstaubt". Aber das hat das Problem wohl nicht wirklich behoben.

Soll ich sie einmal in den Ofen legen? oder liegt es am Prozessor bzw. an Software (Treiber habe ich den neuesten)

mfg
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 068

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 161

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:10

Hi, es wird nicht an der Grafikkarte liegen, wenn die Spiele vorher ohne zu ruckeln funktioniert haben. Es könnte ein Problem von System sein. Wann hast Du das letzte mal die Kiste entmüllt? Unnütze Dateien rausgeschmissen, Benutzerprofil gelüftet und gereinigt? Treiber-Update für Grafikkarte gemacht? (ggf. geht es mit Treiber-Version von vorher besser, oder eher mit der neuesten Treiberversion versuchen).
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

Social Bookmarks