Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. September 2010, 15:15

Röhrentvbildschirm an PC

Hi,
Ich habe hier noch einen kleinen alten Röhren Tv stehen . Da Röhrenbildschirne ja eine sehr natürliche Bilddarstellung hat ,würde ich diesen gerne an meinen Pc anschließen um das Videobild zu kontrolieren .

Kann ich dafür einfach ein vga zu scart kabel nehmen. Würde das funktionieren ? Und wäre die Bilddarstellung immer noch natürlich
?




mfg H_P

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2010, 15:50

Bei meinen Kumpel funktioniert es einfach so wie du es beschrieben hast. Der muß nur an der Grafikkarte etwas umstellen und dann das Bild rechts raus schieben^^.

FaTaliTy

unregistriert

3

Freitag, 10. September 2010, 15:55

Jep genau so hab ich es auch^^


4

Freitag, 10. September 2010, 16:05

Okay danke.
War mir nur unsicher wegen dem vga auf scart kabel. Ob das überhaupt klappt.
Nj ich seh mal zu das ich das Kabel irgendwoher bekomme

Social Bookmarks