Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »FrediSaal16« ist männlich
  • »FrediSaal16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2009, 17:46

Labtec Tastatur mit Medienbereich (der nicht funktioniert)

Hi ich habe eine Labtec Tastatur (funk) mit Medienbereich und anderen Kurzwhlknöpfen, aber diese funktionieren alle nicht !!

Das Produkt heißt: Labtec Ultra-Flat Wireless Destkop USB

Leider sind diese Knöpfe sehr praktisch ich hier schon einmal eine Antwort gefunden habe auf ein Hardware Problem hoffe ich,
dass ihr mir auch diesmal helfen könnt.

Ich habe schon nach treibern gesucht aber für diese Billig-Marke gibt es nichts!
Auch in der Systemsteuerung kann ich die Tasten nicht belegen...

vll findet ihr was oder habt schon mal mit diesem Problem zu tun gehabt, ich wäre jedem der sich einen Moment Zeit nimmt unglaublich dankbar :thumbsup:

PS: Habe XP drauf
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

SG Trooper

unregistriert

2

Donnerstag, 27. August 2009, 13:48

ÄÄHHHH
Schonmal mit googeln versucht?
Mann das hat mich jetzt 3 Minuten Zeit gekostet. Siehe da die Firma Labtec hat eine Homepage und sogar ein Treiber Downloadcenter.

http://www.labtec.com/pub/techsupport/ke…esktop_v4.0.exe

Viel spass mit deiner komplett funktionerender Tastatur. Um es mit den Worten des unsterblichen Col. Jack O`neill zu sagen
"Ich geh jetzt Simpsons schauen"

Social Bookmarks