Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

David

Registrierter Benutzer

  • »David« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 15. Juni 2021

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juni 2021, 16:52

Hobby-Filmemacher in der Region Germersheim?

Hallo,


ich heiße David und bin HR-Berater. Ich interessiere mich aber auch für Filme sehr. Mein Traum ist später, Geschichten professionell filmisch zu erzählen.


Ich bin berufstätig und konnte kein Fernstudium im Filmbereich finden. Ich möchte also wissen, ob ich an Dreharbeiten von euch teilnehmen darf, um als Setrunner zu unterstützen, oder ob jemand hier Workshops für Leute wie ich gedacht hat.


Auf eine Rückmeldung freue ich mich.

Grüße,


David


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »David« (18. Juni 2021, 17:05)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juni 2021, 18:57

Hey David,

wir drehen Ende September den zweiten Drehtag von einem Kurzfilmprojekt mit einem kleinen, aber professionellen Projekt in Essen. Sind Außen- und Innenszenen. Wenn es dir nicht zu weit ist, kannst du gerne vorbeikommen.

David

Registrierter Benutzer

  • »David« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 15. Juni 2021

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juni 2021, 09:44

Hi Selon,
danke, dass du dich gemeldet hast. Essen geht in Ordnung. Sagst du mir bitte, wann genau ihr dreht, und wie lange das Ganze dauert? Ich muss dann ggf. Urlaub beantragen und/oder ein Hotel buchen.
Grüße,David

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juni 2021, 12:03

Super! Es wird vermutlich der 23. oder 24.9. werden. Ist noch nicht in trockenen Tüchern. Der Außendreh ist nachts, der Innendreh davor am Nachmittag. Schreib mir gerne eine Mail an info ÄT selonfischer.de, dann können wir uns koordinieren.

Social Bookmarks