Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Filmmaker

Registrierter Benutzer

  • »Filmmaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 20. September 2020

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. September 2020, 18:05

Suche für Mitglieder in Dortmund

Hi wir sind eine Gruppe von 3 Jungs, die in Dortmund Filme als Hobby drehen wollen.Wir suchen Mitglieder,die uns beitreten wollen.Es wäre gut,wenn ihr auch in Dortmund oder im Umkreis wohnen würdet.Eine konkrete Idee für einen Film haben wir noch nicht,aber es wird schon.Am Set wird es immer chillig laufen.Trotzdem ist es unser Ziel einen qualitativen Film zu drehen.Natürlich ist das meiste NoBudget (Keiner wird dafür bezahlt).Jeder von uns ist nett und freundlich.Wir sind alle zwischen 17-18 und es wäre gut wenn ihr auch so ca in diesem Alter seid.Wir freuen uns auf Antworten.

Verwendete Tags

nobudget

Social Bookmarks