Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nasino

Registrierter Benutzer

  • »nasino« ist männlich
  • »nasino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 4. Mai 2020

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2020, 14:14

Schleswig-Holstein

Hi,

ich bin ganz neu hier und nutze die Gelegenheit mal für eine ganz kurze Vorstellung. Ich bin 25 und komme aus Schleswig-Holstein. Ich kann mich seit meiner Kindheit für das Filmen begeistern. Leider wurde ich schon damals wegen meines Hobbys eher schräg angeschaut, als dass ich auf Interesse gestoßen bin und den paar Leuten, die dann doch mal Lust hatten, ein bisschen an den Ideen mitzuwirken, wurde es dann schnell unangenehm, wenn es ums Drehen ging. Später dann habe ich mein Hobby durch das Drehen von One-Man-Kurzfilmen (gibt es diese Bezeichnung? ;)) und Animationsspielereien mit Blender weitergeführt, was allein immer sehr aufwendig war. Daher ist das dann auch schnell eingeschlafen. Ich bin bewusst nie auf jemanden Gleichgesinntes gestoßen und hab mich jetzt kurzerhand entschieden, da mal etwas dran zu ändern. :D

Ich hab gesehen, dass es schon Threads gibt, in denen Leute nach Gleichgesinnten aus SH suchen. Aber das ist schon ein paar Jährchen her. Deshalb frag ich hier jetzt einfach noch einmal, wer aus der Gegend kommt und Lust hat sich für Austausch und eventuelle Kollaborationen zu vernetzen. Ich freu mich, von euch zu hören. :)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

luki

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 291

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 260

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2020, 18:54

Hallo und willkommen im Forum.

Ich weiß nicht, ob das was für Dich ist. Vielleicht kannst Du ja mal nachfragen.

https://de-de.facebook.com/pages/categor…01615886544882/

Vor Jahren war der User hier aktiv. Der dreht aber immer noch Filme.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

wabu

lernt noch

  • »wabu« ist männlich

Beiträge: 1 144

Dabei seit: 12. Mai 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 187

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Mai 2020, 23:47

Das war SH am Rande von Hamburg im Kreis Pinneberg. Da habe ich mal mit gewirkt...
SH ist groß.
Kiel oder Flensburg oder Lübeck oder Husum.....

nasino

Registrierter Benutzer

  • »nasino« ist männlich
  • »nasino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 4. Mai 2020

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Mai 2020, 00:56

Hi, danke an euch erstmal :) Ich wohne ziemlich mittig in SH, deshalb bin ich flexibel. Aber am einfachsten ist für mich sicherlich die Rendsburger Ecke bis Kiel, Schleswig, Neumünster, Heide. Habe in nem anderen Thread gelesen, dass die Itzehoer Ecke sehr aktiv ist. Ist das noch aktuell?

Chicken Joe

Registrierter Benutzer

  • »Chicken Joe« ist männlich

Beiträge: 81

Dabei seit: 10. November 2009

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Juni 2020, 13:21

Ich wohne ziemlich mittig in SH, deshalb bin ich flexibel. Aber am einfachsten ist für mich sicherlich die Rendsburger Ecke bis Kiel, Schleswig, Neumünster, Heide.

Das klingt grob nach meiner Ecke. Ich pausiere seit zwei Jahren, aber wenn jemand was neues aufziehen würde, könnte ich mich einbringen. Kannst dich ja mal melden, wenn du das liest :)
"Sie können nicht einfach ein riesiges Monster einbauen, nur weil Ihnen kein gutes Ende einfällt, das ist schwach!"

Social Bookmarks