Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patrick96

Registrierter Benutzer

  • »Patrick96« ist männlich
  • »Patrick96« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Dabei seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Raum München/Augsburg

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. April 2019, 11:27

Hobbyfilmer aus dem Bereich Schwaben (Allgäu) bzw. dem Lech-Raum gesucht

Hey Leute,

ich filme und schauspielere leidenschaftlich gerne. Habe auch schon das ein oder andere Projekt abgedreht, doch leider haben sich bestehende Gruppierungen immer wieder gelöst. Deshalb bin ich jetzt auf diesem Wege auf der Suche nach möglichen Interessenten.

Wenn ihr auch gerne filmt und Bock auf ein Projekt habt, meldet euch. Ich bin auch im Besitz eines Autos, also könnten wir uns überall in dem im Threadtitel genannten Raumkreis treffen.

Aktuell hab ich noch zwei unverfilmte Drehbücher. Also Stoff wäre da, ansonsten könnte man natürlich auch selbst was aufsetzen.

Freue mich auf euere Beiträge! :-)

LG,
Patrick

Schloime

Registrierter Benutzer

  • »Schloime« ist männlich

Beiträge: 115

Dabei seit: 8. April 2014

Wohnort: Raum Augsburg

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. April 2019, 13:52

Grüß Dich Patrick,

Ich bin aus der Gegend zwischen Landsberg und Augsburg und grundsätzlich auch an solchen Dingen interessiert. Kennst Du Christian Eberle?

https://www.amateurfilm-forum.de/allgeme…aeu/#post348795

Der ist aus Marktoberdorf und ist im Hobbybereich recht aktiv und kreativ.

Schönen Gruß,
Thomas

Social Bookmarks