Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

George

Registrierter Benutzer

  • »George« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 10. November 2018

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. November 2018, 19:45

Karlsruher Filminteressierte

Hallo Filmer,

ich bin Student an der Hochschule Karlsruhe. Würde gerne Kurzfilmprojekte ins Leben rufen, mit Leuten, die ebenfalls Spass am Drehen haben.

Habe in meiner Vergangenheit dutzend Kurzfilme unter eigener Regie realisiert. Mein Grundinteresse liegt auch darin, Regie zu führen und Drehbuchschreiben.

Vielleicht kommt jemand aus Karlsruhe oder Nähe und lust hat sich zu treffen, viell gemütlich bei einem Bier, und über Projekte quatschen.

Schreibt, egal welche Interessen, hauptsache Bock was zu filmen

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Karlsruhe, Kurzfilm

Social Bookmarks