Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Januar 2018, 13:47

Filmemacher aus dem Großraum München

Hallo, :)

ich bin auf der Suche nach Filmemachern im Großraum München. Ich habe bereits mit Freunden schon einige kleine Kurzfilme produziert und an zwei Filmwettbewerben teilgenommen (2. Platz und 3. Platz). Zu meinem aktuellen Equipment zählt eine Canon EOS 600D, Canon XL1, Sony DXC, Richtmikrofon, Green Screen, usw, außerdem möchte ich mir noch ein Schwebestativ dazu kaufen. Zu mir: Ich werde im März 21, bin Dualer Student und filmen ist seit Jahren meine Leidenschaft. Ich möchte mich in Zukunft weiter verbessern und vielleicht mal ein Film bei einem Film Festival einreichen.

Bei Interesse gerne melden! --> niciii@mail.de <---

Niclas