Du bist nicht angemeldet.

ray_muc

unregistriert

1

Dienstag, 20. März 2007, 18:26

dümmstes video der welt

also wer mir sagen kann was diese frau (stimme) uns mitteilen will geb ich 5 kästen bier aus (abgesehen von blumen)

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTQzNzd8Mg%3D%3D

2

Dienstag, 20. März 2007, 18:29

Entweder ist der/die ein genialer Komiker oder einfach nur hirngestört^^ Geiles Video!

3

Dienstag, 20. März 2007, 18:58

Eher letzteres und das tut echt weh -.-

4

Dienstag, 20. März 2007, 19:06

also ich fands nicht lustig und das ja wohl mehr als eindeutig nen Kerl oder?

ray_muc

unregistriert

5

Dienstag, 20. März 2007, 19:10

der typ hat irgend n text von ner frau aufgenommen und n video drauß gemacht ... mir sagt der name zumindest nix..

Darth Pudel

unregistriert

6

Dienstag, 20. März 2007, 19:12

erstens das, es war net lustig und zweitens war es wirklich nen kerl.
Ich schließe mich dir an.
Absolut unlustig!

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

7

Dienstag, 20. März 2007, 19:39

Ist ja auch nicht das lustigste Video, sondern das dümmste.

Absolut sinnfrei...

8

Dienstag, 20. März 2007, 20:06

ich finds geil^^

m3d|c4t

unregistriert

9

Dienstag, 20. März 2007, 20:22

Sieht aus und hört sich an, als hätte der Typ seine Sozi-Lehrerin im Unterricht aufgenommen, das zusammengeschnitten und dazu diesen Clip gemacht.

Auf jeden ziemlich Banane...

Meieger.Films- Toni

unregistriert

10

Dienstag, 20. März 2007, 21:08

ach du scheiße ! was war das den ?

Da waren Drogen im spiel !

ne , ich fands lustig aber irgendwie hab ich angst vor dem typn, der hat was an der waffel.....

lg

Spielzwerg

unregistriert

11

Dienstag, 20. März 2007, 21:33

Herrlich. Solche Lehrer ham wir auch :D

Ich find das Video genial, einfach geil.

HumanHamsterHybrid

unregistriert

12

Dienstag, 20. März 2007, 22:14

Geht doch total ins Ohr, was habt ihr denn? :D

Darth Nihilus

unregistriert

13

Dienstag, 20. März 2007, 22:25

Zitat

Original von sunboy
ich finds geil^^

Wenn noch mehr, dann mach ich mir sorgen :P

Ich fands ab der Hälfte dann auch zum weglachen ^^

ray_muc

unregistriert

14

Mittwoch, 21. März 2007, 00:11

also ich bin mal näher auf die behauptung eigegangen das jemand da den unterricht aufgenommen hat.

wenn man von dem fall ausgeht das es unterschiedliche stunden waren und themen ... find ich die umsetzung aber echt gut ....

das wäre ein stefan raab knüller ... aus schei**e gold zu machen :)

dennoch brauch ich nun wieder regenerier zeit .. is einfach zu viel dummer input ... :)

Social Bookmarks