Du bist nicht angemeldet.

HTS_HetH

unregistriert

1

Montag, 23. Januar 2006, 08:01

Neue User stellen sich vor - Sammelthread

Hier kann sich jeder neue User kurz vorstellen, wenn er denn möchte. Bitte erstellt kein extra Thema dafür sondern postet es hier, damit wir uns das Forum nicht unnötig zumüllen. Gibt´s in anderen Foren auch und ich find die Idee net schlecht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (7. Februar 2014, 20:32)


Specialeffects

unregistriert

2

Montag, 23. Januar 2006, 11:34

Hallo erstmal

So da es nun einen Begrüßungsthread gibt.....

Na da hab ich ja schon was Positives bewirkt :-)

Hallo an alle User dieses Board´s ;-)

Gruß Specialeffects

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Januar 2006, 15:16

Moin Moin.

Bin auch neu hier und komm direkt aus dem AFM!

Ich les hier schon seit Tagen immer mal wieder was nach und hab mich jetzt endlich entschlossen mich zu registrieren. :)


mfg Olli
:thumbsup:

4

Montag, 23. Januar 2006, 15:20

Hallo ich bin hier auch neu und komme aus Nürnberg.
Tolles Forum, das muss ich schon sagen wenn man da eine Frage reinstellt bekommtman binnen 2 Stunden eine Antwort!

Mfg Movie

CMproduction

unregistriert

5

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:07

Hi ich bin auch neu hier! Finde dieses Forum echt gut. Vor allem die konstruktive Kritik und die ehrlichkeit der User gefällt mir! Ich komme aus Limburg und bin 17 Jahre alt! Ich will versuchen in diesem Forum sinnvoll meine Beiträge zu leisten!

Mit freundlichen Grüßen
CMproduction

6

Donnerstag, 2. März 2006, 23:50

Tagchen ;)

Bin "neu" hier, war früher schonmal angemeldet, aber scheinbar will mein Account nimmer. Bin 14 Jahre alt, ein guter Freund vom hier ebenfalls angemeldeten "Steve" (der mit der Les Paul im Avatar) und ein kleines Musikerschwein :D

Mit Videobearbeitung hab ich nicht allzuviel am Hut, auch wenn ich immer mal so zwischendurch bissl Mist aufnehme :D

Liebe Grüße,
Justen

Vaderle

Set Medic Warner Bros.

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 756

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 3. März 2006, 10:10

Habe diesen Thread noch gar nicht gesehen ;-)

Also ich heisse Rene Altman, bin 39 Jahre alt, von Beruf Rettungssanitäter und wohne in Ratingen. Meine Hobbies sind Starwars, kiten und seit 4 Jahren Filmbearbeitung, seit ich dieses tolle Forum kenne auch Special Effects.

Gruss Rene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (3. März 2006, 10:11)


Redskull

unregistriert

8

Freitag, 3. März 2006, 10:17

Na dann stell ich mich auch mal vor. Ich heisse Benny, bin 19 Jahre alt und komm aus Ettenheim (Nahe dem Europapark). Leider bin ich der einzige in meinem Freundeskreis der gern was mit der Kamera macht dewegen sind alle bisherigen Projekte Stand-Alone Programme von mir :P Momentan bin ich noch Schüler, werde aber dieses Jahr mit ner Ausbildung als Industriekaufmann beginnen und danach entweder Maschinenbau studieren oder zur Polizei gehen. Oder sogar was mit Audio-visuellen Medien studieren. Des Forum find ich extrem cool, nur nette leute hier.
Grüssli Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redskull« (3. März 2006, 10:17)


9

Dienstag, 14. März 2006, 21:38

Hallo Leude

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin Michael Donner von Outtake Film aus Bayern. Wir machen schon seit über fünf Jahren Filme, hauptsächlich Fun/Horror Sachen. Wir sind immer auf der Suche nach gleichgesinnten zum austauschen und hier scheint es mir nett zu sein :)

Ausserdem hab ich mich die letze Zeit auch ein wenig auf den Bereich FILMMUSIK "spezialisiert". Falls also mal jemand einen Komponisten für seinen Film sucht kann er sich gern an mich wenden...

....So, jetzt muss ich Euch aber erstmal auf unserer Seite verlinken.

man sieht sich :)

10

Mittwoch, 15. März 2006, 15:04

Tach ich bin Jami, bin 12 und finde dieses Forum sau gut.
Ich komme aus Witten,(liegt in direkter Nähe von Bochum, mitten im Ruhrpott siehe Usermap).
Ich hab vor kurzem entdeckt, wie viel Spaß mir das macht und mich gleich mal angemeldet. Den Tip für das forum habe ich aus dem Hethfilms forum.
Das wars.

Son of Light

unregistriert

11

Donnerstag, 16. März 2006, 14:45

Hi @ all

Hi, mein Name ist Sebastian, bin 14 und komme aus der Nähe von Hannover.
Ich habe während des letzten Jahres entdeckt,dass mir das Hobbyfilmen und das einfügen der Spezialeffekts Spaß macht und kam so auf das Forum.
Ich konnte schon einige gute Tipps aus dem Forum entnehmen.


So far,
Son of Light

knautschka

unregistriert

12

Montag, 10. April 2006, 16:53

Hallo, ich bin der knautschka.

Ich bin zwar "schon" seit Februar dabei, aber ich wollte mich doch mal kurz vorstellen.

Ich komme aus Dortmund Wickede, in der nähe der Bach-Grund-Schule.

Also ich drehe gern Filme. Ich hab zwar bis jetzt nur mehr oder weniger spontanes gemacht, aber ich habe schon einige Effekte ausprobiert und hinbekommen. Bei mir mangelt es leider am Filmteam... Ich hab zwar Interessenten, aber z.B. einer hat E-Gitarre, Baskeltballtraining, der hat fast gar keine Zeit. Jedenfalls nicht genug.

Was ich kann: Sachen mit AFX, leider noch nicht sooo viel, Filme von Cam zu PC übertragen, nachvertonen etc. mit dem Windows Movie Maker und ein wenig mit Adobe Premiere.

Was ich nicht kann: 3D :( Ich muss mich da erst mal reinarbeiten.


So, ich denke das reicht.

Grüße,
knautschka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knautschka« (10. April 2006, 16:55)


Puro-Cubano

unregistriert

13

Donnerstag, 13. April 2006, 15:23

immer noch neu hier

so einfach Text kopiern und hier is er nun:
hi ich wollt mich nur aml vorstellen weil ich neu hier bin. Also ich bin 16 Jahre alt komm aus Schleswig Holstein und meine hobbies sind filmen feiern handabll und so weiter. Man hätte ich früher gewusst das es so ne Seite gibt wo man seine filme zeigen kann wär ich schon läbngst hier.

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. April 2006, 15:53

Hi ich bin René Henrich und bin das "H" der H&S Films.
Komme aus Großburgwedel bin 14 Jahre alt und bin hier in dem Forum schon seit 3 Tagen tätig hab diesen Thread aber erst eben gesehn =)
Wir drehen Filme mit Kuscheltieren und kennen uns vor allem auf dem Gebiet Video Fx und 3d aus. Filme machen wir schon seit ca. 5 Jahren haben aber erst seit kurzem eine eigene Seite.

SWFANFILMER

unregistriert

15

Donnerstag, 13. April 2006, 17:52

Tachchen
Ich bin Janik, 14 Jahre und komm aus Osnabrück. Ich bin seit 2 Jahren begeisteter Star Wars Fanfilmer (mehr das Filmen und Kulissenbau als Nachbearbeitungt, 3D etc.) und find das Forum auch ziemlich cool.

mtfbwy

P.S.: mtfbwy steht für May the force be with you ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWFANFILMER« (13. April 2006, 17:55)


MonsterKill

unregistriert

16

Sonntag, 16. April 2006, 20:49

hallo ich bin auch neu hier un begrüße alle^^
ich find dieses forum xtrem gut da hier 1 viele user sind und 2. ich schon nach min. einer halben stunde meine fragen beandwortet bekommen habe.

Firiath

unregistriert

17

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:39

t3h n00b

Einen schönen guten Morgen, die Damen und Herren. Ich bin Firiath, auch bekannt unter den Namen Firi, Fifi oder Frith, 17-Jahre alt und möchte bald (bzw eines Tages) auch mal damit anfangen, Amateurfilme zu drehen. In dem Gebiet des Filmemachens bin ich jedoch noch ziemlich unerfahren, weswegen ich mich hier diesbezüglich ein wenig bilden möchte, ehe ich auch nur irgendetwas in Angriff nehme. Vermutlich werde ich deswegen für's erste noch ein recht stiller User bleiben, es sei denn ich möchte etwas fragen - und das werde ich sicherlich bald reichlich tun. ^_^

18

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:43

Cool, willkommen im forum :)
Mal ein weiblicher user, ist mal was neues, die sind hier eh in der unterzahl:D

Firiath

unregistriert

19

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:28

Was neues? In der Unterzahl? Dann wird bestimmt bald der Spruch "Frauen und Technik" irgendwo genannt werden, wenn herauskommt, wie ungeschickt/untalentiert/dämlich ich mich diesbezüglich schonmal verhalten kann. :S
Aber danke für's freundliche Willkommenheißen. Bin auch schon fleißig dabei, mich in die Fachsprache der Filmemacher einzulesen. ^^

20

Freitag, 12. Mai 2006, 08:58