Du bist nicht angemeldet.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

1 141

Samstag, 8. Januar 2011, 17:49

es scheint wohl so... ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ezio« (26. April 2012, 19:13)


whysoserious

unregistriert

1 142

Samstag, 8. Januar 2011, 18:19

Ezio: Geiles Bild, und Herr der Ringe ist beste :thumbsup:

Hab mal neue Lampen und Kamera getestet... ;D


gobLin Pictures Entertainment

unregistriert

1 143

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:48

Jup, hier mal ein Bild von mir am Set - sollte man aber auch ohne Erklärung sehen können! :P



MfG,
Tom!

Knabbel himself

unregistriert

1 144

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:36

wie halt das equipment scharf ist und du nicht. Ist aber auch der interessantere Bildabschnitt :)

gobLin Pictures Entertainment

unregistriert

1 145

Freitag, 4. Februar 2011, 00:33

Als Mann und Filmer sollte das für dich auch interessanter sein! :)

Knabbel himself

unregistriert

1 146

Freitag, 4. Februar 2011, 00:50

touché :) intelligente antwort ^^

HobbyfilmNF

unregistriert

1 147

Freitag, 11. Februar 2011, 19:43

HobbyfilmNF im Kino

Heute was es soweit.
Detlev Buck hat in St.Peter-Ording für seinen Neuen Kino Film Rubbeldiekatz ein ist ein Remake von "Tootsie" gedreht und ich war dabei.
In den Hauptrollen
Alexandra Maria Lara,
Detlev Buck,
Max von Tuhn
und
Matthias Schweighöfer.

Ich bin als Bodyguard von Alexandra Maria Lara zu sehen.
Also ab ins Kino wenn die Komödie anläuft um mich zu sehen :D
hier infos zum Film

Das bin ich in meiner Kleidung.


Ps:
Es wurde 10 Stunden am strand gedreht unteranderem auch im Regen aber es hat sich gelohnt :thumbsup:

Leider gibt es keine gemeinsamen Fotos von mir und den Schauspielern da sie sehr schnell wegen dem Regen in ihre Wohnwagen geflüchtet sind. ;(
Dafür konnte ich mich aber sehr nett mit Alexandre Maria Lara unterhalten die wirklich sehr Nett ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (14. Februar 2011, 10:12)


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

1 148

Freitag, 11. Februar 2011, 20:49

Angst um ihr Leben? Jim Bond, der Bodyguard! TEIL 3!!! Jetzt im Kino!

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

L Lawliet

1 149

Samstag, 12. Februar 2011, 00:48

Das bin ich in meiner Kleidung.

Also daß Du nicht nackt bist können wir glaube ich erkennen :)

find ich aber super, wie bist denn da rangekommen?

Ah ja, der Herr in Schwarz bin übrigends ich:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (12. Februar 2011, 00:58)


L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 553

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 209

  • Private Nachricht senden

1 150

Samstag, 12. Februar 2011, 01:01

Alexandra Maria Lara. :love:

Gratulation, HobbyfilmNF. Mich interessiert natürlich auch, wie du da rangekommen bist. ;)
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN und nur wenn eine Verfilmung wahrscheinlich ist.

kein Moviemaker, doch wie Blender ein Tool
#HSis

HobbyfilmNF

unregistriert

1 151

Samstag, 12. Februar 2011, 09:45

Danke :rolleyes:

Ich bin in einer Casting Agentur gemeldet und außerdem gehe ich zu einigen Castings wenn es sich ergibt zum Vorsprechen.
Bei diesem Film jetzt hatte ich Glück denn ich sollte Statistenmäßig nur im Hintergrund stehen aber Detlev Buck suchte sich von uns 2 aus die in einer gemeinsamen Aufnahme mit Alexandra Maria Lara zu sehen sind.

Das war ein ein riesen Aufwand beim Dreh.
300 Komparsen wahren am Set und davon ca 10 als Security.

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 553

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 209

  • Private Nachricht senden

1 152

Samstag, 12. Februar 2011, 11:04

Geile Sache!
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN und nur wenn eine Verfilmung wahrscheinlich ist.

kein Moviemaker, doch wie Blender ein Tool
#HSis

HobbyfilmNF

unregistriert

1 153

Samstag, 12. Februar 2011, 16:32

Naja es ist halt glück gewesen.

HobbyfilmNF

unregistriert

1 154

Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:46

Heute was es soweit.
Detlev Buck hat in St.Peter-Ording für seinen Neuen Kino Film Rubbeldiekatz ein ist ein Remake von "Tootsie" gedreht und ich war dabei.
In den Hauptrollen
Alexandra Maria Lara,
Detlev Buck,
Max von Tuhn
und
Matthias Schweighöfer.

Ich bin als Bodyguard von Alexandra Maria Lara zu sehen.
Also ab ins Kino wenn die Komödie anläuft um mich zu sehen :D
hier infos zum Film

Das bin ich in meiner Kleidung.


Ps:
Es wurde 10 Stunden am strand gedreht unteranderem auch im Regen aber es hat sich gelohnt :thumbsup:

Leider gibt es keine gemeinsamen Fotos von mir und den Schauspielern da sie sehr schnell wegen dem Regen in ihre Wohnwagen geflüchtet sind. ;(
Dafür konnte ich mich aber sehr nett mit Alexandre Maria Lara unterhalten die wirklich sehr Nett ist.



Hier ist ein kleoiner TV Bericht vom Dreh bei dem ich leider nicht zusehen bin aber vieleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch.
klick mich und du kommst zum Bericht


ps:
In einigen Wochen kommen neue Bilder von mir beim Dreh von Tatort wo ich eine kleine Rolle ergattert habe.

Konstantin

unregistriert

1 155

Samstag, 5. März 2011, 18:07

Heute den ganzen Tag mit der neuen F3 rumexperimentiert ;)


1 156

Samstag, 5. März 2011, 18:19

Geilo .Will auch .
Wie kommt man da ran ? Ohne 20.000 Euro zu zahlen

Konstantin

unregistriert

1 157

Samstag, 5. März 2011, 18:23

Ein guter Freund von mir besitzt diese (arbeitet beruflich mit solchen Geräten)

HobbyfilmNF

unregistriert

1 159

Mittwoch, 9. März 2011, 10:57

Ich zeige mich mal im Zusammenhang mit einem Western der in Schleswig-Holstein gedreht wird.
Ich gehöre zu den wenigen die das Drehbuch im vorraus lesen durften und werde wenn es zeitlich passt für den Kinofilm das making Of drehen.
Unter Hilfssheriff findet ihr mich. klick mich

richipitchi

unregistriert

1 160

Donnerstag, 10. März 2011, 15:25

Also der Drehbuchautor machte im Making Of ja nen coolen und lässigen Eindruck.

Jippie, S-H wird verfilmt :D

Social Bookmarks