Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. Brickfilm

unregistriert

81

Freitag, 26. Januar 2007, 00:21

Halli hallo *vorstell

Möchte mich vorstellen! geistere schon länger n diesem forum herum und dachte mal JETZT REG ICH MICH! bin 16 und mach schon videos seit i 10 bin. hab damals einen katastrophenfilm mit meinen Wüstenspringmäusen gedreht (sie haben es überlebt :D )
naja dann bin ich auf so vfx sfx sachen gekommen und jetzt bin ich da!

ps: alle rechtschreibfehler sind absicht

TotalWar

unregistriert

82

Freitag, 9. Februar 2007, 13:45

Guten Tag freunde der Nacht,

ich bin auch neu hier, kenn mich hier dank meinen Kumpel Micha aka Darth Pudel schon einbisschen aus.
Mit Filmen hab ich mich noch nicht so dolle beschäftigt und hab auch jetzt nicht so viel erfahrung dabei. Aber ich finde es ist ein interessantes Thema, diese Amateurfilmerei.
So jetzt noch ein paar Daten über mich:
Bin 12 Jahre alt.
Lebe in Berlin.
Hobbies: Malen, zocken, *Filmen*, Musik hören, Schwimmen bla bla und so weiter.

Gruß WAR


Wilkommen zurück, Darth Pudel. Und schon müssen wir uns wieder verabschieden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (9. Februar 2007, 17:16)


mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 23. Februar 2007, 19:11

Hallo Filmfreunde,

Tatort112 hat mich auf dieses Forum gebracht, wollt mich jetzt auch mal kurz vorstellen: Bin mit 27 Jahren wohl doch schon doppelt so alt als manch anderer User (was einen leicht deprimieren könnte...) und komme aus Calw.

Bin seit 7 Jahren Teil von "Mania Pictures", einem Amateurfilmverein, der jedes Jahr einen abendfüllenden Spielfilm produziert, der dann in den Kinos der Region gezeigt und auf DVD veröffentlicht wird. MP selbst dreht schon seit 20 Jahren, wurde aber immer "nur" als Hoobby betrieben.

Bin begeistert von diesem Forum und habe vor, mich in nächster Zeit öfter blicken zu lassen,

mp-cw

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mp-cw« (23. Februar 2007, 19:13)


84

Samstag, 24. Februar 2007, 16:21

Hi an Alle,

ich heiße Marco, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Darmstadt.
Meine Hobbies sind zeichnen und filmen --->Ich mache schon seit ungefähr 2 Jahren mit Freunden Amateurfilme. Ich bin durch Philipp_FMM zum Forum gekommen und es hat mir von Anfang an schon gut gefallen.

Ich hab erst vor kurzem Cinema4D bekommen und hoffe, dass ich bald auch ma was von mir reinstellen kann.

Das wars erstmal,
könnt sein, dass ich demnächst ma ein paar Zeichnungen von mir reinstelle.
Bis dann

Philipp_FMM

unregistriert

85

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:07

Hi,

Auch wenn es jetzt reichlich spät kommt, schreib ich hier trotzdem mal rein, damit jeder weiß wer ich bin. Ich heiße Philipp, werde diesen März 2007 noch 16 Jahre alt, komme ebenfalls aus der Nähe von Darmstadt und wie MZee ja schon über mir geschrieben hat kennen wir uns beide seit einiger Zeit. Wenn es die Zeit zulässt drehe ich mit meinen Kumpels eben Filme und bearbeite sie auch hauptsächlich danach. Dort wird mir MZee demnächst vielleicht noch ein bisschen im Cinema4D-Bereich Abhilfe schaffen, damit es besser vorangeht. Höchstwahrscheinlich wird dann dieses Jahr auch ein Film von uns hier ins Forum gestellt. Doch das wird noch dauern. Also abwarten.

Das wars auch von mir,
Werdet von mir und Mzee denk ich mal noch viel hörn.
Wir sehn uns !

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 117

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:09

Na dann sach ich ma hallo. :) (Lol, du bist sogar nen paar wochen länger im board als ich)

@ philipp
deine 3d sachen waren ziemlich cool, ich bin ma gespannt wie eure filme werden. ;)

Spencer_star

unregistriert

87

Donnerstag, 1. März 2007, 17:57

Hi, ich bin ein Kollege von Darth Pudel!

Bin 11 Jahre alt und schreib gerne Drehbücher (Star Wars - Chosen Knights)

StifflersMum

unregistriert

88

Mittwoch, 28. März 2007, 14:49

Hey, ich bin 21 und habe eigentlich nicht so viel mit dem Forumshauptthema zu tun, deswegen werde ich vermutlich auch immer 0 Beiträge haben, es sei denn, ich schreib dort mal irgendwo "Oha, toll" oder "Gefällt mir" dazu.

Ich schau gerne Mindfuck oder spirituelle Filme und habe einen kleinen Bruder. ;)
Er lässt mich nicht in seinem Filmen mitspielen :(. Die Sau.

Aber ich hätte wahrscheinlich eh nicht genug Zeit, weeeil ich studiere ja nebenbei, aber nicht mehr lange. Juchhu.

In diesem Sinne,
viele Grüße

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

89

Mittwoch, 28. März 2007, 16:39

Du bist 21 und bist bald fertig mit Studieren? Wann hast du denn angefangen?

EDIT: Aja^^ Hallo und willkommen on board ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan Kenobi« (28. März 2007, 16:39)


StifflersMum

unregistriert

90

Mittwoch, 28. März 2007, 17:44

Hi Tobi-Wan!

Ich bin hochbegabt und habe 3 Klassen übersprungen.

Kleiner Scherz.
Ich hab ein BA-Studium gemacht, das geht nur 3 Jahre. Gottseidank :o)

91

Montag, 16. April 2007, 12:06

Jo.
Dann wollen wir mal.

Christian ist mein richtiger Name, bin 20 und beende im Mai 2007 meine Ausbildung zum Programmierer.
Filmen tu ich seit 2003, also noch nicht so wirklich lange, aber besser zu spät als nie.
Meine Projekte findet ihr auf meiner Page:
http://www.flazer.com
oder auch über Youtube:
http://www.youtube.com/profile?user=flazerVFX
bzw. Co-Produktionen unter:
http://www.youtube.com/profile?user=kingtoilet

92

Montag, 16. April 2007, 16:07

Moin,
ich komm aus Hollfeld bei Bayreuth und Bamberg.Cooles Forum.

Antikryst

unregistriert

93

Dienstag, 24. April 2007, 16:36

Salut,

Habe erst kürzlich ernsthaft mit dem Filmen angefangen, bisher nur ein paar Drehbücher geschrieben oder kurze Sachen für die Schule gedreht , ein paar Tutorials zu lesen schadet da sicher nicht.

Erstes großes Projekt fängt gerade an, werden uns aber mehr auf Kameraführung und Plot konzentrieren, als auf Effektorgien, wenn, dann etwas exotischer, Laserschwerter ,aufgesetzte Explosionen, so weiter sind Tabu. ;)

Um nicht ganz filmlos dazustehen, ein kleines Remake von "Soldier's Home" von Hemingway für Englisch:
http://rapidshare.com/files/27669656/SoldiersHome.mpg

94

Dienstag, 24. April 2007, 16:42

Na dann herzlich Willkommen. Auch ich habe den Laserschwertern und Matrixfilmen losgesagt

95

Sonntag, 29. April 2007, 22:24

Hi,

komme aus BaWue (falls mal jemand sowas machen will wie "Dei Mudder sei Gesicht"[die Macher von "Schaffe schaffe Scheiße baue"). Bin Verheiratet und ein recht alter Furz.

Ich mache mehr mit 3D-Applikationen (Vue, Poser, C4D, Hexagon) meine
Shorts, also kurze Filme. Vom Thema bin ich völlig offen, aber ich liebe FX's.
Ob nun in Bild oder Ton.

Musikmässig bin ich ziemlich engstirnig (99%Techno o. electronic).

Ich lese, liebe Camping und versuche, sofern mir Zeit bleibt Drehbücher zuschreiben, die ich dann verfilme.

96

Sonntag, 29. April 2007, 22:42

Hallo Looman 57 und techno faan respekt. Aber mal was anderes, bitte nicht persönlich nehmen. Auf deiner Hp steht man soll sich zeit nehmen zum durchblättern. Naja viel zu sehen ist da ja nicht. Nichtmal Referenzen oder ein Portfoilo hehe da sind 3 buttons je 1 seite ^^

97

Sonntag, 29. April 2007, 23:27

Zitat

Original von Five
Hallo Looman 57 und techno faan respekt.

Respekt?
Versteh' steh ich jetzt nicht. Letztes Jahr im Kinki(Sinsheim)
wurden die ältesten Besucher mit nem Preis ausgezeichnet.
Das Paar 67(er) 64(sie).
Aber das GebDatum von mir stimmt nicht is. 1963 (ich änders bei Gelegenheit)

Zitat

Original von Five
Aber mal was anderes, bitte nicht persönlich nehmen.

Warum sollte ich dass?

Zitat

Original von Five
Auf deiner Hp steht man soll sich zeit nehmen zum durchblättern. Naja viel zu sehen ist da ja nicht. Nichtmal Referenzen oder ein Portfoilo hehe da sind 3 buttons je 1 seite ^^


Du musst nicht alles über mich wissen :))

98

Sonntag, 29. April 2007, 23:34

Ich fand nur deine Einleitung steht im wiederspruch zu deiner Seite mehr nicht ^^

MichaMedia

unregistriert

99

Montag, 30. April 2007, 00:04

Zitat

Original von Five
Ich fand nur deine Einleitung steht im wiederspruch zu deiner Seite mehr nicht ^^


Da bin ich wohl zu Doof zu und schmeiße meine Diplome in die Tonne, es ist eine höfliche Aufforderung, selbst wenn nur eine seite da wer, damit die leute sich halt kurz Zeit nehmen, sehe es in ganz normalen rahmen.
Klar könnt er schreiben: "sind nur drei Seiten, also guck auch hin" oder sonst was, aber so ist das schon voll OK

100

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:16

Zitat

Original von Five
Ich fand nur deine Einleitung steht im wiederspruch zu deiner Seite mehr nicht ^^


Ich hab dein Blue Monday gesehen und ich denke
wir haben da schon Gemeinsamkeiten.
Das hier ist von 2005.
Bewegung in P5 erstellt, dieses dann als BVH-File exportiert
und in C4D(V6.3 !!) importiert. Ein bischen Licht, und Musik drüber.
Die kleinen Bilder wurden der Musik angepasst, die Grossen wurden so gelassen.
Bewegung
Der DJ ist hier Lokal.

Verwendete Tags

Neuvorstellung, Vorstellung

Social Bookmarks