Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 27. September 2010, 09:15

Hallöchen alle zusammen,

Bin der Muffi, 31 Jahre jung und komm aus Frankfurt am Main.

Meine Hobbys sind Photoshop, Autos, PC und PS3 zogge, Filmchen aufnehmen usw =)

Liebe Grüße euer Muffi 8-)

bhikkhu

unregistriert

342

Dienstag, 28. September 2010, 15:09

ahoi

ich bin bhikkhu aus Wien (Ö) und wurde heute 22 ;)
mein Lieblingsregisseur ist Andrej Tarkowskij,
meine Hobbies neben Film: Musik, Literatur, Sport

der letzte Film den ich gesehen habe:
"Der Wind wird uns tragen" von Abbas Kiarostami

lg

343

Mittwoch, 29. September 2010, 07:35

Moin moin,

ich bin 0men, komme aus dem Kreis Bad Kreuznach. Filmen wird jetzt mein "kleines" Hobby, sonst bin ich nebenher Autor und Fotograf, mag alles was ferngesteuert wird, PC.

Mein letzter Film den ich gesehen habe:

Die Päpstin

Grüße

344

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:51

Tach zusammen! Ich bin seit heute hier und ich bin der Meinung, dass das ein richtig tolles Forum ist. Ich habe ne Website. Wer Verbesserungsvorschläge hat, schickt se mir bitte per Nachricht!

cj-networx

unregistriert

345

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:38

Willkommen im Forum! ;)

346

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:53

Moin zusammen,

bin der Aquila und seit ca. einem Monat offizielles Forenmitglied.
Das Forum ist sehr schön... hab mir beim Durchlesen schon viele Infos und Tips holen können.

Meine Hobbies sind Schreiben, Filmen und Kampfsport

ich bin dann mal weg...

Robton Films

unregistriert

347

Sonntag, 14. November 2010, 22:09

Hallo, ich bin der Mark und habe schon länger in diesem Forum mitgelesen, heute habe ich mich dann aber mal registriert um auch mal meinen Senf dazu zu geben :P
Ich Filme und Fotografiere schon immer gerne und es macht mir riesig Spaß auf der Bühne, oder vor der Kamera zu stehen.
Bin eben eine richtige Rampensau :)

Der letzte Film den ich gesehen habe: Felon (Gefängnisfilm/Drama mit Val Kilmer und Stephen Dorff)

Wenn ihr Fragen an mich habt könnt ihr mich gerne anschreiben.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

348

Sonntag, 14. November 2010, 23:04

Willkommen! :)

Frederik Braun

unregistriert

349

Dienstag, 16. November 2010, 19:52

Auch von mir herzlich Willkommen! :)

Der letzte Film den ich gesehen habe: Felon (Gefängnisfilm/Drama mit Val Kilmer und Stephen Dorff)


Ist das Ironie? :D (siehe "Filme raten"-Thread)

La'rityen

unregistriert

350

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:43

Hallo.
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Man nennt mich Lari oder auch La'ri :D Manchmal auch Frau Avatar 8-) Momentan gehe ich noch zur Schule, mache aber nächstes Jahr mein Abitur. Wahrscheinlich. Hoffentlich. Wie auch immer. Danach möchte ich Filmanimation studieren, bin mittlerweile aber noch ganz am Anfang, was das Thema angeht. Alles, was ich bisher erstellen und animieren kann, ist ein 3D Pfefferkuchenmännchen, namens Gus :D Aber was soll's. Ich mach es ja noch nicht so lange. Wenn ich erstmal mein Abi habe, kann ich hoffentlich richtig durchstarten und das Programm genaustens inspizieren :D

Filme und Filmmusik/Sounddesign sind irgendwie zu meiner großen Leidenschaft und zu meinem Hobby geworden. Besonders James Camerons Avatar, der für mich mittlerweile irgendwie mehr - als nur ein Film - ist... Den ich zu meinem Hobby gemacht habe und der letztendlich der Ausschlaggeber für meinen Berufswunsch ist, denke ich: Filmanimation.
Desweiteren gibt es exakt 2 Filme, die ich ebenfalls genial finde, wenn sie auch niemals an Avatar rankommen werden: Erst Inception und anschließend Shutter Island.

Ansonsten reite ich noch, bastel gerne mit meinem 2D Bildbearbeitungsprogramm herum und verwandel Menschenfotos in Avatare =) Wenn ich all das nicht mache, vergöttere ich Hans Zimmer und frage mich, wie man so geniale Musik komponieren kann.

Liebe Grüße.

  • »schleiereule« ist männlich

Beiträge: 345

Dabei seit: 2. August 2010

Wohnort: Herne

Hilfreich-Bewertungen: 37

  • Private Nachricht senden

351

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:07

Willkommen im Forum! :)

352

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:17

Hallo

Hallo alle zusammen. Ich lese schon etwas länger als Gast in diesem Forum mit und habe mich jetzt einfach mal regestriert;)
Ich
komme aus Haan. Das liegt zwischen Düsseldorf und Wuppertal. Nächstes
Jahr nach der Schule möchte ich Film/Regie studieren und zurzeit
arbeite ich an meiner Bewerbungsmappe.
Im Moment drehe ich einen fiktiven Kurzfilm. Das Drehbuch dazu stammt ebenfalls von mir;)
Ich
freue mich darauf durch die regestrierung an den zahlreichen
Unterhaltungen teilzunehmen und viele neue Eindrücke über Film und
Regie zu bekommen.

Grüße: Jan

HiuDablo

unregistriert

353

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:25

Hallo !

Ich bin 27 Jahre alt und beschäftige mich nebenbei mit dem Filmen. Ich hoffe ich finde hier interessante Vorschläge und Ideen. Freue mich ...

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 541

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

354

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:34

Ich habe diesen Thread eben erst entdeckt, andernfalls wäre das hier mein erster Post geworden.

Tja, wie stellt man sich hier vor. Ich mach einfach mal irgendwie. Ich bin 23 Jahre alt, 1,97m groß, komme aus Karlsruhe und grüße die 6b der Gesamtschule Obertutzingen und alle die mich kennen ... ;)

Mit der Schauspielerei bin ich durch Zufall in Berührung gekommen, als ein Bekannter für seinen B.A.-Abschlussfilm Komparsen suchte und damit auf mich zukam. Seit ich dieses Set betreten habe, hat mich die Leidenschaft gepackt, Filme zu machen. Seither ist nun schon ca. ein dreiviertel Jahr um, leider hat sich noch immer nichts Richtiges ergeben, wo ich meine Leidenschaft ausleben konnte. In einem IPhone-App-Werbespot konnte ich als Statist mitwirken, in einem Diplomabschlussfilm bekam ich dann eine Hauptrolle. Das sind meine bisherigen Erfahrungen mit Kamera und Filmsets. Entweder suche ich an den falschen Stellen oder Karlsruhe ist einfach keine Filmhochburg. Ich bin im Rahmen der Deutschen Bahn mobil, würde also auch mal eine Strecke fahren, um in einem interessanten Film mitzuspielen. Das geht bei No-Budget-Filmen natürlich eher nicht, da keine Fahrtkosten erstattet werden.
Eine Schauspielausbildung habe ich nicht. Gut, in der Grundschulen habe ich oft Hauptrollen im Schultheater gespielt, aber so was lasse ich mal außen vor. ;) Schauspieler zu werden ist jedoch mein noch heimlicher Berufswunsch (also nicht weitersagen).
Seit kurzem versuche ich mich auch als Drehbuchautor. Mein erstes Drehbuch wird voraussichtlich sogar von einem aus diesem Forum verfilmt werden, aber nichts Genaues weiß man nicht, und Fälle von unerlegten Bären will ich auch nicht verkaufen.

Im "echten Leben" studiere ich Germanistik und Philosophie.

Falls ich was vergessen habe ... ist das halt so. ;)
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN.

JohnnyPoponny

unregistriert

355

Freitag, 4. Februar 2011, 22:14

Moin,
ich bin Johnny, mitte zwanzig, und interessier mich sei Kindesbeinen für Filmmusik, besonders für die von John Barry und Jerry Goldsmith.
In jüngster Zeit befasse ich mich auch stark mit dem selber komponieren, bisher hab ich die letzten Jahre die Songs für die Band geschrieben, in der ich aktiv bin. Hab also einiges an Erfahrung im Songwriting und profitiere davon auch in den anderen Stilrichtungen, was mir das komponieren etwas erleichtert denk ich.
Wobei das schon noch ein riesen unterschied ist zwischen Rocksongs und Sinfonischer Musik :wacko:

filmelli

unregistriert

356

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:15

Hi,
ich bin die Elli und bin ein totaler Filmfreak und interessiere mich sehr für private Projekte sowie generell die Technik vom Film. Bin sehr gespannt auf die Beiträge hier und freue mich auf tolle Diskussionen!

SledgeHammer

unregistriert

357

Montag, 14. Februar 2011, 10:54

Hallo!
Bin zwar schon etwas länger angemeldet und war auch schon fleißig am lesen, aber jetzt möcht ich mich mal vorstellen!

Ich heiße André, werde 30 Jahre alt und mit meinen beiden Kollegen drehe ich Low Budget-Filme. 2008 haben wir einen Gangsterfilm ala Al Capone gedreht. Dieses Jahr sind es zwei Projekte: Einen Actionfilm im Rambo-Stil und ein Playback-Streifen von drei berühmten Detektiven aus Rocky Beach. :D
So wie ich das bisher gelesen habe, ist das ein nettes Board, wo auch Noobs mal ne Frage stellen dürfen. Aber keine Angst: Ich weiß was ne SuFu ist ;)

Bis zum nächsten Beitrag!

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 938

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

358

Montag, 14. Februar 2011, 13:14

Na dann Herzlich Willkommen :D

Ich bin gespannt auf Videos von dir :)

HHBrothers

unregistriert

359

Dienstag, 15. März 2011, 13:12

HHBrothers



Heyho,
Wir sind neu hier und wollten uns mal Vorstellen.
Wir sind die HHBrothers 2 Äusserst Lustige Kompanen,
Wir haben auf Youtube sowas wie Die Aussenseiter, Simon Desue und weitere gesehen,
Und ganz Ehrlich nen parr Videos sind okay... mehr nicht.
Aber das ist ja auch egal jetzt kommen die beiden Hamburger Jung´s
und zeigen euch WAS Sinnlos ist xD

Bis Dato haben wir noch keine "Richtigen" Video´s
Aber ein Trailer ist schon Vorhanden der direkt nach seinem UP
in die TOP 100 Comedian´s gegangen ist !

Wenn es euch Gefällt besucht auch unsereFacebook Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HHBrothers« (15. März 2011, 13:29)


richipitchi

unregistriert

360

Dienstag, 15. März 2011, 13:48

HBrothers





Herzlich willkommen im Forum.

Ich bin echt mal tierisch gespannt, ob ihr das, was ihr in dem Trailer versprochen habt, umgesetzt bekommt. ;)

Verwendete Tags

Neuvorstellung, Vorstellung

Social Bookmarks