Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:
Der einzige Lichtblick in diesem widerwärtigen Ränkespiel, ist der feminisierte moderne junge Mann, mit dem als Soldat zumindest in D. und weiten Teilen der EU kein konventioneller Krieg mehr zu führen ist und ein atomarer wegen nicht eindämmbarer Kollateralschäden als wenig zielführend erscheint und ein mit virtuellen Mitteln geführter, aktuell zumindest noch am derzeitigen Stand der Technik scheitert.
Da hat sich die Machtelite mit der Einführung von Feminismus und Genderideologien zum Zwecke der Steigerung von abschöpfbarer Produktivität vorerst mal selbst ein Bein gestellt - hoffen wir dass sie auch darüber stolpern mögen...
(...) Ich denke nicht, dass es an Kampfbereitschaft in der Bundeswehr mangelt, auch nicht bei den Frauen, die da mittlerweile mitkämpfen.
Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:
Benutzerinformationen überspringen
Registrierter Benutzer
Dabei seit: 3. November 2010
Wohnort: Hannover
Frühere Benutzernamen: rick1000
Benutzerinformationen überspringen
Registrierter Benutzer
Dabei seit: 3. November 2010
Wohnort: Hannover
Frühere Benutzernamen: rick1000
Insgesamt passt es natürlich zu Thema und Inhalt, dass der Redner einen dauerhaft dramatisch ansieht.
Dramatisch ist die Situation ohnehin in der Welt. Denke nicht, dass man das noch künstlich Steigern muss. Euch beiden da oben ist schon klar, um was es geht ? Bisschen daneben Eure Kommentare.
Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:
Wird seine Glaubwürdigkeit durch diese Form der Eindringlichkeit gestärkt oder dient es nur zur Steigerung der Dramatik.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierter Benutzer
Dabei seit: 3. November 2010
Wohnort: Hannover
Frühere Benutzernamen: rick1000
BTW: Ich finde es richtig im Off_Topic Bereich über sowas zu diskutieren. Aber manchmal kommen Threats die mir ein bisschen aufstoßen ob ihres Überzeugungswillens...
Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:
Nun ja, ich denke mal weil die momentane Situation so ziemlich die brisanteste ist seit dem kalten Krieg. Viele Leute zeigen in den Zeiten des Internets nun eben Initiative und wollen die Spielchen der Fädenzieher boykottieren. Das merkt man eben auch. Immer mehr Leute wachen auf und das finde ich absolut klasse und empfinde es als unsere letzte Chance.Zitat
Ich frage mich schon länger warum hier überdurchschnittlich viele Leute diesem Thema so aufgeschlossen gegenüberstehen. Kann es mir jemand sagen?
Es gibt tatsächlich sehr viel Quatsch im Internet.Zitat
weil sich bei Verschwörungstheorien bei mir immer sämtliche Haare aufrichten und ich mich jetzt erst mal eine Stunde lang kämmen gehen muss...
Viele Leute zeigen in den Zeiten des Internets nun eben Initiative und wollen die Spielchen der Fädenzieher boykottieren. Das merkt man eben auch. Immer mehr Leute wachen auf und das finde ich absolut klasse und empfinde es als unsere letzte Chance. (...) Meine Meinung ist allerdings dass der Begriff "Verschwörungstheorie" so publik gemacht wurde um Leute die verdeckte Wahrheiten erkennen oder publizieren direkt als Bekloppte abstempeln zu können. (...) Ich denke eben NICHT dass diese wahnsinnigen Politiker die uns da in ihren Krieg stürzen wollen über Vernunft verfügen. Im kalten Krieg standen sich noch Leute gegenüber, die mehr Angst vor einem nuklearen Schlagabtausch gehabt haben als dass sie wirklich Streit anfangen wollten. Heute sieht das meiner Meinung nach anders aus. (...) Was wissen wir schon über das was milliardenschwere Säcke im Geheimen alles planen oder wie sie vielleicht tatsächlich denken dass sie einen Atomkrieg überleben und danach die Weltherrschaft an sich reißen können.
Zitat
Aber diese Mahnwachen werden von den Medien systematisch tot geschwiegen und zu allem Überfluss habe ich das Gefühl dass sich die Drahtzieher dieser Konflikte darüber kaputt lachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »jk86« (3. September 2014, 12:22)
Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:
Demonstrieren, Deutschland, Frieden, kämpfen, Krieg, NATO, Russland, USA