Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:25

Iphone 3gs vodafone vertrag - iphone dann simlock frei?

hiho ich hätt ma ne frage zum iphone,
ne bekannte hat ihren vertrag bei vodafon verlängert und dafür nen iphone 3gs bekommen. jetzt kenn ich mich da net so aus mit verträgen und simlock. jetzt habe ich gegoogelt und vodafone schreibt wenn das iphone simlock frei ist kann man die auch für vodafone etc benutzen. kennt sich da wer aus der mir genau sagen kann ob das simlock frei ist? klar kann man sagen pack aus und probiers, aber das soll noch original verpackt bleiben weils evtl verkauft wird.

danke schonmal im vorraus :)

Thom 98

unregistriert

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:45

Wie wärs mit Vadafon-Support anschreiben/anrufen? Die müssten das ja am besten wissen!

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:33

Mir wurde immer gesagt, dass das nicht legal ist, aber Tmobile dagegen nichts macht.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks