Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marc L

Registrierter Benutzer

  • »Marc L« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 6. August 2021

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 17:08

Crewmitglieder für Serie gesucht ( Regie, Kamera, Ton, Schnitt, Beleuchtung)

Gesucht:

Regiesseur/ in,
Kamerafrau /-mann,
Cutter/ in,
Tonfrau /-mann,
Beleuchter/ in

Hallo Filmliebende,

für mein neues Projekt, eine Sketch-Comedy-Miniserie, suche ich noch weitere Mitwirkende für den Bereich Regie, Kamera, Schnitt und Ton.

Die Sketch-Comedy-Miniserie, die vorerst für das Format YouTube konzipiert ist, besteht pro Staffel aus 10 Folgen.
Sie beinhaltet Sehr vielfältige unterhaltsame Themen.
30 Folgen à ca. 15 Minuten sind bislang zu Papier gebracht.

Zu mir: ich heiße Marc Laux, habe mehrere Workshops im Bereich Drehbuch absolviert, daraufhin habe ich 3 Spielfilmdrehbücher und eine Staffel Comedy geschrieben.
Zudem habe ich mehrere Kurzfilme gedreht, wobei ich die Regie, das Drehbuch, und teilweise die Kamera übernommen habe.
Darüber hinaus habe ich eine Ausbildung als Kameramann und Cutter.

Drehort: Berlin

Die Finanzierung soll u.A. über Crowdfunding laufen, die Bezahlung über Rückstellungsverträge.

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte eine Mail an: MarcLaux@freenet.de

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (7. Oktober 2021, 18:11)


Social Bookmarks