Du bist nicht angemeldet.

[Biete] Filmmusik

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philipp

Registrierter Benutzer

  • »Philipp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 25. September 2021

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. September 2021, 00:05

Filmmusik

Mein Name ist Philipp Mirbach.

Als Komponist verschiedenster Stilrichtungen, Multiinstrumentalist und Liebhaber guter Filmmusik möchte ich hier euch FilmemacherInnen ansprechen.

Es würde mich sehr freuen, mit euch zusammen zu arbeiten. Selbstverständlich gilt das auch für SprecherInnen, die sich ebenfalls in der Filmindustrie bewegen.

Vielleicht hat jemand schon Werke als Trailer produziert und es fehlt noch die Musik?

Werbefilme natürlich mit einbezogen.

FilmemacherInnen, die Interesse an gemeinsamen Projekten haben (Werbefilm mit gesprochenen Passagen und entsprechender Musik/Soundeinlage, sind herzlich willkommen. Ich lebe und arbeite in Lantershofen/Grafschaft.

Meine Firma heißt FORTUNATUM, Projektorientiertes Soundentertainment, Film Scoring, Composing, Sound Engineering.

Soundbeispiele folgen demnächst auf SoundCloud.

Hoffentlich bis bald……….

Ähnliche Themen

Social Bookmarks