Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Damian

Registrierter Benutzer

  • »Damian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 20. September 2021

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. September 2021, 14:44

kreative Studenten und Freelancer

Wir suchen eine kreative Person, welche ein kurzes außergewöhnliches und innovatives Produkt Video realisieren kann.
Bei dem Produkt handelt es sich um eine medizinische Tastatur, welche für den Einsatz in hygienischen oder medizinischen Einrichtungen gedacht ist.

Das Ziel dieses Videos, ist es unsere neue Marke bekannt zu machen und unsere Zielgruppe zu erreichen und zu begeistern. Die Zielgruppe die wir explizit erreichen möchten sind Zahnarztpraxen.
Das Video ist der Kreativität der Leute völlig frei überlassen. Es kann lustig, traurig oder auch provokativ sein. Auch die Art des Videos ist frei wählbar.

Wir haben bei diesem Projekt an Studenten gedacht, welche neue Erfahrungen in der Videoproduktion sammeln, ihr Portfolio erweitern und einen direkten Zugang zu einem Industriebetrieb erlangen wollen.

Wir benötigen zuerst eine skizzierte Idee in schriftlicher Form.
Wir würden die Video Idee der Person, die uns am meisten begeistert finanziell unterstützen und belohnen.

Ephigenia Vlidd

Registrierter Benutzer

  • »Ephigenia Vlidd« ist weiblich

Beiträge: 27

Dabei seit: 16. Januar 2019

Wohnort: Amsterdam/Niederlande

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. September 2021, 02:40

Guten Tag!
Klingt interessant, schön wär's mal ein Bild von der Tastatur zu sehen. Ist das sowas wie eine PC-Tastatur?
Und:
Könnten Sie sich so einen Film in 3D-animated vorstellen?
(hier ein Link zu einem Beispiel-Film, der rein gar nichts mit Ihrem Produkt zu tun hat) [Kurzfilm 3D] Saarika Mueller: Neues aus der Garage Vol. 4

und anhängend ein Bild aus der Zahnarztpraxis, das ich mal für andere Zwecke gemacht habe.
Wenn diese Art von Film interessant ist, arbeite ich das gern etwas detaillierter aus!

Liebe Grüsse
Ephi Vlidd
»Ephigenia Vlidd« hat folgendes Bild angehängt:
  • 0034 Vanessa bij de Tandarts 01.png
mfg. Ephigenia Vlidd | Ефигеня Влидд
ArtDirectrice @ n.a.m.e.s.-media NCV Amsterdam
Derzeitiges Filmprojekt: "A Murdered Nightmare" oder (auf NL) "Het Keukentafeltje van de Achtertuinse Weg"
The true&tragic story of Karla van Houten.


Peter_Nob

Registrierter Benutzer

  • »Peter_Nob« ist männlich

Beiträge: 113

Dabei seit: 1. Januar 2017

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. September 2021, 15:11

Manchmal habe ich das Gefühl, daß dieses Form benutzt wird um umsonst an kreative Ideen zu kommen. Der Benutzer ist seit gestern im Form angemeldet und fragt: Wir benötigen zuerst eine skizzierte Idee in schriftlicher Form.
Mal ehrlich, das ist oftmals mehr als 50% des Films, eine brillante Idee läßt sich einfacher und besser umsetzen.
Es ist extrem schwer die Arbeit von Ideen zu bewerten, aber sind es nicht machmal Stunden in einem Team in Form von Brainstorming um zu einer Idee zu kommen.
Seit nicht enttäuscht wenn ihr etwas abgebt und danach nichts mehr hört.
Gruß aus Bremen