Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Herr_Kinski

Registrierter Benutzer

  • »Herr_Kinski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 13. April 2019

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. April 2019, 22:34

Synchronsprecher

Hallo alle!
Ich bin ein 36 jähriger Kerl der gerne FIlme macht. Mit Animation, oder auch mit Greenscreen oder beides zusammen.

Ich werde mir hier noch ein paar Sachen ansehen und mich nochmal vorstellen wenn ich das passende Topic finde.
Da ich schon einmal hier bin wollte ich fragen ob jemand Interesse hätte ein paar lustige Rollen zu sprechen.
Vielleicht gibt es hier ja Synchronsprecher.
Ich mache seit kurzen solche Animationsflime.

Aber ich mache auch anderes Zeugs. Das habe ich zum Gag an Helloween gemacht.

Verwendete Tags

Synchronsprecher

Social Bookmarks