Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mainländer

Registrierter Benutzer

  • »Mainländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 22. März 2019

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. April 2019, 17:14

Sprecher und Sprecherin in deutsch und/oder englisch für ein Produktvideo

Hallo,
ich suhe 2 Männer und eine Frau für ein Erklär und Werbevideo. Nach dem Launch, ev zuvor, ist auch ein Werbeclip möglich, das Skript dazu kommt noch.

Der Trainer, unbearbeitet, weder im Video noch Text anbei:


Skript gerne per PN bei Interesse, bitte auch die Angebote hier oder per PN.

Auch freue ich mich über Tipps für weitere Marktplätze woe ich nachfragen kann.

Danke!


MFG

PS: Bluscreen usw kann auch gestellt weren, wie auch Kamera.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 911

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 299

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. April 2019, 17:57

Suchst du Sprecher/innen oder Darsteller/innen? Das geht aus deinem Inserat nicht hervor. Auch die Option der Bezahlung ist nicht geklärt.

Mainländer

Registrierter Benutzer

  • »Mainländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 22. März 2019

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. April 2019, 18:08

Hallo,
also zunächst für den ersten Launch vermutlich "nur" Sprecher/ Sprecherinnen (nur, also reine, Sprecher im deutschen habe ich schon, also "reine" wie in Trailer nur im Englischen). Bzw die Frage ist, was Darsteller und Sprecher bedeutet, ich habe ein Skript und Sprecher (de), also benötige ich einfach jemanden, der zu dem Text animiert-spricht (also synchron, würde wohl als Darsteller fallen, wobei das keine wirkliche Darstellung ist, aber vermutlich, wenn darstellerische Fähigkeiten vorhanden sind, onehin in kurzen Videos münden würde, was eben den Preis dynamisch macht, je nach Aufwand, das müsste eben mit den Können und Möglichkeiten abgeklärt werden). Scher kennst du so explain Vieos, sonst kann ich eines verlinken oder hochlöaden.

Im weiteren, nach dem Launch, für ein Video (Videos), ganz normale Darsteller.

Die Bezahlung richtet sich nach der Qualität und hängt auch davon ab, ob dann eventuell vor dem Launch schon Szenen gedreht werden, was natürlich in einer höheren Bezahlung mündet.
Von den Sprechern (wie im Trailer) kenne ich es so, dass diese immer ein Angebot machten, und eine kurze Referenz schickten, so hätte es mir hier auch erhofft. Oder 1-2-3 Sätze gesprochen/dargestellt.l Wobei mir klar ist, das es bei richtiger darstellerischer Leistung anders aussieht bzw Finanzplanung.

MFG

Ähnliche Themen

Social Bookmarks