Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MovieStarsProduction

Registrierter Benutzer

  • »MovieStarsProduction« ist männlich
  • »MovieStarsProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 3. April 2019

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. April 2019, 13:07

Wir suchen filmbegeisterte Leute aus Gelsenkirchen und Umgebung

Hallo aus Gelsenkirchen,

wir sind eine kleine Truppe die Spaß am Filmen und Fotografieren hat. Aber für unser Projekt "Die Ruhrpott-Cops" suchen wir noch Leute aus Gelsenkirchen und Umgebung die Spaß daran haben, sich mit unserem Hobby zu widmen um mit uns eine witzige Krimi-Komödie auf die Beine zu stellen.

Wer Interesse hat einfach melden, wir freuen uns auf eure Zuschriften!

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (6. April 2019, 18:33)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

film, Ruhrgebiet

Social Bookmarks