Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

buttschie

Registrierter Benutzer

  • »buttschie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 11. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2019, 10:30

Musikvideo - Wir suchen jemanden der für uns ein Musikvideo erstellt

Wir wollen im Zeitraum Oktober-Dezember (hängt davon ab wann die Songs fertig sind)
ein Musikvideo erstellen/lassen. Ich denke man kann so etwas nicht früh genug planen, deswegen wollte
ich jetzt schon mal die Optionen ausloten.
Wir kommen aus dem Raum Hamburg/Bremen, hätten aber auch kein Problem damit für so ein Dreh ein paar Tage nach Berlin etc zu reisen.
Stand jetzt, wissen wir noch nicht zu welchem Song. Also ist der Inhalt noch vage.
Unser Budget: ca 1500€ (wie immer im Leben, gerne drunter)
Ihr könnt mir gerne eine Nachricht senden, am besten gleich einen Link um ein paar eurer Werke zu sehen.
Danke

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 194

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1182

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2019, 14:02

Zumindest ne Musikrichtung wäre wohl hilfreich zu wissen..

buttschie

Registrierter Benutzer

  • »buttschie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 11. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Februar 2019, 05:40

Zumindest ne Musikrichtung wäre wohl hilfreich zu wissen..

Style: Rock
Wie gesagt, alles weitere gerne per PN.
Das sind Details. Wir wissen jetzt wie gesagt noch nicht welcher Song, kann auch ein eher poppigerer werden.
Für mich gehts nur darum jemanden zu finden, der Erfahrungen mit Musikvideos hat.
Uns ist es da nicht wichtig, ob Erfahrung im Pop, Rock, Metal.
Danke

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 194

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1182

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. Februar 2019, 13:57

Aber ich hätte zB absolut gar keinen Bock ein Metal-Musikvideo zu machen, weil ich Metal einfach abscheulich finde ;)

Social Bookmarks