Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vordhosbn

Registrierter Benutzer

  • »Vordhosbn« ist männlich
  • »Vordhosbn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Dabei seit: 8. Mai 2010

Wohnort: Weiterstadt

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2019, 21:10

Verkaufe Hardware meines zweiten Schnittrechners

Hallo,

löse gerade meinen zweiten PC auf. Evtl. hat ja jemand Interesse an Einzelkomponenten oder noch besser alles zusammen.
Ihr könnt ja mal im Netz nach Preisen schauen und Angebote machen. Ist nicht das aktuellste aber funktionstüchtig! :thumbsup:


Alle Angaben sind von den Teilen selbst:

  • · Infrasonic Quartet 4 X 4 Channel Audio Interface Soundkarte (mit original Verpackung, Kabeln bzw. Kabelpeitsche, Installations-CD,
    Treibern und Steinberg CUBASE LE 6 OEM Software)

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…793161-225-4516
  • ·Grafikkarte GTX 580 Gainward Phantom 1536MB (glaube noch mit original Verpackung)
  • · 4 x 4 GB (16GB) Kingston KVR 133303N9 RAM (Jeder Riegel in original Verpackung)
  • · CPU AMD Phenom II HDT90ZFBK6DGR (original Verpackung)
  • · Motherboard ASUS M4A78LT-M (original Verpackung und Handbuch)


Passt auch alles zusammen!


Es gibt auch noch ein Gehäuse mit externer SATA Schnittstelle für Festplatten und passendem BEQUIET NETZTEIL.



Hier geht es nicht um die große Kohle, mir ist es lieber wenn es gebraucht wird- aber bitte informieren! :thumbup:

chmayer1@googlemail.com


Liebe Grüße, Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vordhosbn« (11. Januar 2019, 19:01)


Social Bookmarks