Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ulrike2309

Registrierter Benutzer

  • »ulrike2309« ist weiblich
  • »ulrike2309« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 22. November 2018

Wohnort: Worms

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. Dezember 2018, 05:50

Mutigen Produzenten gesucht und andere die Lust dazu haben!!!

Guten Morgen,

da ich hier noch neu bin, bin ich voller Hoffnung hier richtig zu sein, ansonsten bitte verschieben!!!

Wir haben gerade ein großes Problem und suche Dringend Hilfe.

Drehbuch und Schauspieler haben wir, die Berlinale hat Interesse an dem Film (ca. 60 min.) Drehzeitraum ist um Ostern 2019.

Wir suchen einen mutigen Produzenten und andere??? Expose habe ich, gebe ich nur raus, wenn Interesse an den Film über Autismus besteht.

Ich freue mich hier oder bei Facebook von euch zu hören.

Social Bookmarks