Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stoecky

Registrierter Benutzer

  • »Stoecky« ist männlich
  • »Stoecky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Dabei seit: 7. Januar 2011

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2018, 14:10

Massiver Kameraslider zum Materialkostenpreis

Wegen Hobbyauflösung gebe ich hier meinen Kameraslider ab.
Es ist ein Selbstbeum, der aber sehr flexibel einsetzbar und sehr massiv ist.

Er besteht aus zwei stabilen Boxenstativen und einer Quertraverse mit kugelgelagertem Linearlager.
So läßt sich der Slider auf dem Boden, auf dem Tisch oder eben in beliebigen Höhen an den Stativen nutzen.

Die nutzbare Sliderlänge ist ca 90cm.
Die Schiene ist Industriequalität und nicht mit den üblichen Gleitschienen zu vergleichen.
Kameragewichte von 10-20kg sid kein Problem, ich vermute, die Schiene würde auch 100-200kg aushalten.
Auf dem Wagen des Sliders ist eine Aufnahme für einen 100mm Halbkugelvideokopf angebracht (es wird kein Videokopf mitgeliefert!)

Das Gesamtgewicht von Stativen und Slider liegt bei ca 28kg, nur Selbstabholung in Kaarst möglich.


Ich hätte gerne 200€ für das Komplettpaket bei Abholung in Kaarst. Im Umkreis Ruhrgebiet/Rheinland kann ich gegen einen kleinen Aufpreis auch liefern. Düsseldorf, Hilden, Haan, geht auch kostenlos ;)

Kontakt bitte per Mail an stoecky@gmx.net
»Stoecky« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2017_333_VMLE1464.JPG
  • 2017_352_GOLP5763.JPG
  • 2017_321_IMG_E5436.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoecky« (1. November 2018, 15:05)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

kamera, Slider

Social Bookmarks