Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

domhennes

Registrierter Benutzer

  • »domhennes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 29. Oktober 2018

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2018, 09:10

Suche jemanden der mir ein Template verändert und dieses mit Element 3D von Video Copilot neu erstellt.

Hallo,
ich würde gerne ein Template von envato kaufen und von jemanden ändern lassen, der Ahnung hat (ich habe leider keine).
Ich benötige diese Template für meine Homepage.
Benötigt wird After Effects und das Plugin Element 3D Version 2.
Kann mir jemand helfen?

Grüße
domhennes

Verwendete Tags

After Effect, Element 3D

Social Bookmarks