Du bist nicht angemeldet.

[Biete] Musik aller Art

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reneglo

Registrierter Benutzer

  • »Reneglo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 1. Oktober 2018

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2018, 18:04

Musik aller Art

Hallo,
Seit Jahren komponiere ich immer mal wieder Instrumentalmusik und biete hiermit meine Dienste als Komponist an. Ich vertone eure Filme bzw. Komponiere die passende Stimmung.
Ich bin aktiv seit über 10 Jahren auf der Bühne unterwegs und möchte mich nun erstmals an die Filmmusik wagen.

Wer Interesse hat kann sich gerne unter glomba@gmx.net melden.

LG und einen schönen Tag
René

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reneglo« (1. Oktober 2018, 19:21)


Social Bookmarks