Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xnxxlol

Registrierter Benutzer

  • »xnxxlol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 2. Juli 2018

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2018, 16:27

Kamerateam/Producer für Musikvideo(s)

Hi, ich suche ein Kamerateam/Producer für ein oder am besten gleich mehrere Musikvideos eines neuen Künstlers.

Wann?
Es gibt keinen Termin. Dazu kommt das bei gutem harmonischem Projektabschluss weitere Projekte folgen werden.

Wo?
Ganz ehrlich?! Für gute Projekte muss eben mal Distanzen zurücklegen ;)

Mehr gibt es jetzt aktuell erst mal nicht zu sagen. Projektbudget, Fahrtkosten, Verpflegungsaufwand etc. wird für jedes Projekt separat und natürlich schriftlich geklärt.


Wer sich den Künstler mal ansehen will bzw. hören will, der soll mir bitte schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xnxxlol« (2. Juli 2018, 19:03)


Lierov

Super-Moderator

Beiträge: 492

Dabei seit: 11. November 2013

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2018, 19:52

Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an. Ich frage mich, wieso ihr nicht schon längst gefunden habt, wonach ihr sucht. Die Leute müssten euch doch die Bude einrennen, bei solch einem Jobangebot.
Kritik ist die höchste Form der Zuneigung

xnxxlol

Registrierter Benutzer

  • »xnxxlol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 2. Juli 2018

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Juli 2018, 20:34

Ähm... kann sein das sowas vielleicht noch passiert. Ich weiß es nicht... Da bin ich überfragt. Schön wäre es :P

Allerdings ist dieser Post hier wirklich der aller Erste und ich suche erst seit heute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xnxxlol« (2. Juli 2018, 21:04)


ToXic pictures

TeeTrinker

  • »ToXic pictures« ist männlich

Beiträge: 366

Dabei seit: 4. April 2013

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 141

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2018, 20:48

Ich bin ebenfalls ein bisschen skeptisch...

Gibt es denn schon konkrete Projekte mit denen das Ganze los gehen soll?

Jazzman

Registrierter Benutzer

  • »Jazzman« ist männlich

Beiträge: 62

Dabei seit: 23. Dezember 2014

Wohnort: Frankfurt a. M.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:12

Hallo,

hätte Interesse. Ich drehe selbst gerade ein größeres Video für meine eigene Band und hätte große Lust, danach möglichst bald das nächste Projekt anzugehen. Aktuell bin ich vor allem an der Kamera unterwegs. Eigenes Equipment ist vorhanden. Bei Interesse schreib mir doch mal ein paar konkrete Details.
Anyway. how's your sex life?