Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AlexAnders

Registrierter Benutzer

  • »AlexAnders« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 12. Juni 2018

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2018, 20:23

Wien: "Co -Producer" für mein erstes no Budget Projekt gesucht

Hallo, ich versuche mich an meinem ersten Filmprojekt und habe auch schon einiges im Drehbuch. Nun bin ich aber nicht der neue Steven Spielberg und würde jemanden suchen der sich mit auf diese Geschichte einlässt. Du hast so wie ich 0 Erfahrung, hilfst mir bei Storybau und Drehbuch, in späterer Folge auch bei Crew und Cast sowie Drehortsuche und was alles dazukommt. Das Filmthema ist eine Liebesgeschichte mit einer Wendung zum dramatischen. Alle Kosten die während dem Projekt aufkommen übernehme ich, es ist aber no Budget. Der Hauptgrund ist um zu sehen ob es realisierbar ist und um neue Erfahrungen zu sammeln, was im weiteren auch für alle anderen Teilnehmer gelten wird. Es gibt also keinen Leistungsdruck. Wenn du Interesse und auch mal Tagesfreizeit hast, bitte sehr.

Social Bookmarks